mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich habe keine Ahnung wen ich hier beschuldige? Sie kennen mich doch genausowenig wie ich sie. Aber das sie auch noch medikamentenabhängig sind...
    Vermutlich sind sie wegen der Medikamente nicht mehr ganz richtig im Kopf und bringen deswegen wahllos Menschen um.
    "
    Percys Entschluss war endgültig. Darwin musste ein Mörder sein.

Da ich gerne erstmal wissen würde wobei genau siie die Hilfe einer Person wie mir bräuchten, die aufgrund des zierlichen Körperbaus wohl kaum schweres schleppen kann, halte ich mich mit Anschuldigungen gegen sie zurück. Raymonds Trinkerei und Bettlergespiele scheint mir indess ebenso verdächtig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Wo spiele ich denn hier den Bettler? Ich habe nie um Alkohol oder Geld bei irgendwem von euch gebettelt, oder? Der einzige wahre Bettler steht dort drüben und heißt Rosco."

Dann wandte er sich Darwin zu:

"Aus Sicht eines Arztes müssten sich ihr Zittern aber nach der Einnahme des Medikaments legen. Sie wären also durchaus in der Lage, einen Menschen zu erstechen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie sie eingenommen haben. Aber auch ansonsten können sie in der Phase des Entzugs durchaus in der Lage gewesen sein, einen Menschen im Wahn umzubringen."

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte