Ich frage mich eigentlich wieso dieser Kerl erst will, dass wir uns erstmal verdächtigen bevor er sich die Steckbriefe anschaut. Wäre es nicht einfacher sich die sofort anzusehen? Werden doch sicher Bilder dabei sein.
Mit diesen Gedanken schlenderte Percy auf die Toilette während die anderen noch dabei waren Gruppen zu bilden...oder es wenigstens versuchten. Mitten am Tage würde sicher niemand auf die Idee kommen rumzumorden, also dürfte er für die paar Minuten wohl sicher sein.
Nachdem sie alle wegen dem Mord so ruppig aufgeweckt wurden hatte er nichtmal Zeit gefunden sich frisch zu machen. Als er im Bad in den Spiegel starrte sah er tiefe Augenringe unter seinen Augen.
"Fuck...wenn wir jetzt die ganze Zeit auf der Hut sein müssen verkomme ich noch zu nem absoluten Wrack und mein Stoff reicht auch nicht ewig..."
Eigentlich wollte er garnicht soviel davon zu sich nehmen, aber in angespannten Situationen übertrieb er es mit dem Genuß dieser berauschenden Mittelchen ab und zu.
Aber anstatt noch länger drüber nachzudenken erledigte er alles im Bad, spritze sich am Ende eiskaltes Wasser ins Gesicht und begab sich wieder zu den anderen.