mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wieso nicht. Zumindest sind wir dann schonmal zu zweit." Er holte seine Mundharmonika heraus und spielte ein bisschen darauf. "So......noch einen Dritten? Was halten Sie davon, Luis? Wären Sie bereit, sich Raymond und mir anzuschließen? Oder Sie, Emilia?", flötete er. Da fiel ihm spontan noch etwas ein. "Entschuldigung.", sagte er zu Raymond. "Sie wollen da sicherlich auch noch ein Wort mitreden, wer der dritte Mann oder die dritte Frau sein soll."

Yvaine saß gelangweilt am Tisch un betrachtete sich die Decke und den dreckigen, vor Spinnenweben umwobenen Kronleuchter, wo war sie hier nur gelandet, ein Abenteuer, ja das wollte sie un nun sitzt sie hier und darf einen Mörder finden

Wär ich doch nur im Café geblieben, da würde ich jetzt Pancakes den Leuten bringen, nach Kaffee fragen und mir Trinkgeld zuschieben lassen. Kein Abenteuerlicher Job, aber immerhin hatte sie etwas zu tun.
    Was würde sie jetzt dafür geben in ihrer kleinen Wohnung zu sein, wie jeden morgen verschlafen, sich schnell waschen und ab zur Arbeit, weit weg vom Landleben, in einer großen grauen Stadt.

Sie blicke zu sich hinab, erst dann viel ihr auf, das sie ja immernoch in ihren Nachthemd und einen Morgenmantel bestückt war, sie fing an zu lächeln.

Au man, ich glaube ich sollte mir besser etwas anziehen, sonst... naja schlecht aussehen tu ich darin nicht, aber in solch einen Outfit ist es schlecht etwas zu machen

Sie stand auf und ging aus dem Raum dabei drehte sie sich nochmal kurz um und sagte:
    "Ich bin in 30min wieder da, ich möchte mir nur etwas ordentliches anziehen und mich duschen, ich muss ja nicht wie eine Vogelscheuche hier rumrennen!"

Oben im Zimmer angekommen, duschte sie erstmal ausgiebig und zog sich dann eine enge dunkelblaue Jeans und einen engen bordeaux farbenden Rollkragenpullover an, da sie nur Stiefel mitgenommen hat, zog sie diese auch gleich wieder direkt an.
    Die Haare band sie sich zu einem Pferdeschwanz, schminkte sich die Augen ein wenig, passend zum Outfit.

"Ja doch sieht schon viel besser aus! So kann ich wieder runter gehen, und mich mit denanderen Leute rumquälen, wobei ich ganz Froh bin, dass dieser Percy heute in meiner Gruppe ist, wobei es wieder Klischeehaft ist, dass ich genau so einen Typen hier treffe, als ob ich davon nicht schon genug gehabt hätte" nuschelte sie vor sich hin.

Sie ging wieder zurück in den Speisesaal. Unterwegs kam ihr allerlei gedanken, sie dachte über die Leute nach wen sie verdächtigte, wen sie trauen könnte u.s.w

Edward mimte wieder den Beobachter und wartete darauf, dass sich ihm jemand nähert.
    Ein Gespräch anzufangen, war nicht seine Art.

Stichworte