mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    "Es wird Zeit, meine Herren. Der Tag neigt sich dem Ende zu. Bitte geben Sie in den nächsten Stunden ihren Tipp ab."

    Der Tag geht noch bis 22 Uhr. Auf Grund von Unorganisiertheit und dem Fakt, dass einige ihr Rolle gut ausspielen, reduziere ich die nötige Gruppenstärke auf zwei.

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Was für ein Hektiker ... Ihre Verdächtigungen klingen schon einmal logisch, Kai. Allerdings können wir nur einen Tipp abgeben und in diesem Zusammenhang erscheint mir Darwin doch noch ein wenig mehr Potenzial als Mörder aufweisen. Zumindest passt seine Aggressivität in dieses Muster."
    Geändert von BIT (13.04.2010 um 18:56 Uhr)

  3. #63
    "Pah!", schnaubte Rosco, "Wieso immer dieses Gruppengebilde?"
    Kurz krazte er sich am Ohr und sprach dann weiter:
    "ich kam auf der Straße auch alleine zurecht. Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, heißt es doch so schön."
    Nickend versuchte er seinen Worten eine Bestätigung zu verleihen.
    "Auf jeden Fall gebe ich hier auch gleich meinen Tipp ab. Ich denke, es ist Raymond, da er anscheinend gerne und zu viel trinkt. Dadurch wird er für mich schon etwas gefährlich. Wenn ich mich an die Betrunkenenbettler erinner, welche einen für ein wenig Geld umgebracht hätten, so denke ich auch, das Raymond uns umbringen würde."
    Plötzlich verdüsterte sich sein Blick etwas.
    "Achja der Wirt nimmt ja nur Gruppenmeinungen an, also wer noch mit mir der Meinung ist, dass Raymond der Mörder ist oder möglciherweise einer von vielen, der kann sich mir ja anschließen, dAmit wir eine Gruppe sind"

  4. #64
    "Was weiß ich...ich schließe mich einfach mal der Meinung an, dass es Darwin aufgrund seiner Aggresivität sein könnte. Wir sollten uns aber langsam mal darum kümmern, dass wir wieder Strom haben, ansonsten machen wir es dem Mörder nachts nur noch leichter uns auszuschalten. Vielleicht ist derjenige sogar daran schuld, dass das Netz überhaupt erst überlastet ist."
    Geändert von ~Jack~ (13.04.2010 um 18:50 Uhr)

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Dafür, dass ihr euch bisher so vornehm zurückgehalten habt, seid ihr jetzt aber ganz schön aufbrausend, Rosco. Vor allem da ihr nicht die Hintergründe für mein Trinken kennt, finde ich eure Anfeindung schon fast widerlich. Wenn ihr eure Familie durch die Autofahrt eines Irren verloren hättet und hilflos danebenstehen müsstet, würdet ihr wahrscheinlich auch zur Flasche greifen."

    Demonstrativ nahm Raymond noch einen tiefen Schluck aus seinem Flachmann, dann setzte er fort:

    "Außerdem bin ich definitiv kein Bettler, auch wenn ich manchmal so aussehen mag. Glaubt mir, ich habe in meiner Zeit als Arzt genug Geld zur Seite geschafft, um mir meine Exzesse dadurch finanzieren zu können. Aber wer sagt uns eigentlich, dass ihr selbst nicht zu dieser Gattung Bettler gehört? Schließlich hat man den ganzen Tag ja von euch nichts gehört und ihr scheint ja sehr detaillierte Kenntnisse dessen zu haben, worüber ihr berichtet. Was habt ihr denn letzte Nacht gemacht?"

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  6. #66
    Kamerad Soldat, ich brauche Ihre Hilfe, damit ich helfen kann., antwortete Darwin, Denn - entgegen der Aussagen unseres Freundes Percy hier - bin ich kein verdammter Killer. Er schritt auf Percy zu und machte eine drohende Geste mit dem Zeigefinger. Ich könnte Sie genauso einfach beschuldigen, weil Ihre Hilfsbereitschaft gespielt sein könnte, mein Freund. Sie haben keine Ahnung, wen Sie hier beschuldigen, ich... Plötzlich fing Darwin an, am ganzen Körper zu zittern. Sein Gesicht verzog sich vor Angst. Aber vor was? Schnell fummelte er die Blechdose aus seiner Jackeninnentasche, die allerdings aus seinen Händen glitt und zu Boden fiel. Ihr Inhalt - seine Medikamente - verstreuten sich über einen RAdius von einem Meter. Schnell ging er auf die Knie, um die Pillen wieder einzusammeln. Während er das tat, tat er schnell drei Stück in den Mund und schluckte sie trocken herunter, bevor er in einen ohnmachtartigen Zustand verfiel. Dunkelheit umhüllte ihn. Jetzt hatte er tatsächlich Angst.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2010 um 19:10 Uhr)

  7. #67

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Na toll, medikamentenabhängig ist Darwin auch noch."

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  8. #68
    "Ich habe keine Ahnung wen ich hier beschuldige? Sie kennen mich doch genausowenig wie ich sie. Aber das sie auch noch medikamentenabhängig sind...
    Vermutlich sind sie wegen der Medikamente nicht mehr ganz richtig im Kopf und bringen deswegen wahllos Menschen um.
    "
    Percys Entschluss war endgültig. Darwin musste ein Mörder sein.

  9. #69
    Als er die Augen wieder öffnete, hörte er nur seine nNamen in Verbindung mit dem Wort "medikamentenabhängig". Hararschau. Gut gut., sagte er und erhob sich langsam, Wie soll ich Menschen umbringen, wenn ich medikamentenabhängig bin? Erklären Sie sich. Ich bitte darum. Und selbst wenn, der Mann oben wurde erstochen, wie soll ich mit diesen zittrigen Händen einen Mann erstechen, bljad?

  10. #70
    Da ich gerne erstmal wissen würde wobei genau siie die Hilfe einer Person wie mir bräuchten, die aufgrund des zierlichen Körperbaus wohl kaum schweres schleppen kann, halte ich mich mit Anschuldigungen gegen sie zurück. Raymonds Trinkerei und Bettlergespiele scheint mir indess ebenso verdächtig.



  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Wo spiele ich denn hier den Bettler? Ich habe nie um Alkohol oder Geld bei irgendwem von euch gebettelt, oder? Der einzige wahre Bettler steht dort drüben und heißt Rosco."

    Dann wandte er sich Darwin zu:

    "Aus Sicht eines Arztes müssten sich ihr Zittern aber nach der Einnahme des Medikaments legen. Sie wären also durchaus in der Lage, einen Menschen zu erstechen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie sie eingenommen haben. Aber auch ansonsten können sie in der Phase des Entzugs durchaus in der Lage gewesen sein, einen Menschen im Wahn umzubringen."

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  12. #72
    "Aggressivität, Medikamente, Trunkenheit, Bettler..." Emilia wusste nicht so recht, was sie glauben sollte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und dachte nach. Dann murmelte sie leise vor sich hin... "Pillen, immer diese dreckigen Pillendreher..."

    Nach einer Weile stand sie wieder auf. Sie hielt sich mit beiden Händen an der Stuhllehne fest, räsuperte sich einmal und sagte dann mit klarer Stimme: "Ich denke wie Raymond. Darwin ist medikamentenabhängig. Das macht ihn zu einem unberechenbaren Risiko."

    Sie verstummte, setzte sich wieder hin und senkte ihren Kopf.

  13. #73
    "Ich bin jetzt aufbrausend, weil wir bald wieder Nacht haben und dann morgen wahrscheinlich wieder einer von uns nicht aufwachen wird."
    Erbost blickte er Raymond an und kratze sich wieder am Ohr
    "Mich als Trunkenbold zu bezeichnen ist ja wirklich das Letzte. Mit Alkohol hätte ich nie so lange überlebt."
    Nun hob er den Finger und zeigte auf Raymond.
    "Ich beschuldige dich deswegen immer noch Raymond, wegen Alkoholsucht."

  14. #74

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Und wenn ihr genau zuhören würdet, wäre euch aufgefallen, dass ich euch nie als Trunkenbold bezeichnet habe. Aber legt nur die Tatsachen so aus, wie ihr es wollt, und weicht dabei meiner Frage aus. Also: Wo wart ihr letzte Nacht?"

    Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

  15. #75
    Der Wirt blickte starr in die Runde. Vier Aussagen. Drei wurden auch von mehr als einer Person unterstützt. Raymonds Alkoholsucht und Darwins Medikamentenproblem und seine gesteigerte Aggressivität, alles Zeichen für gefährliche Menschen. Während die beiden wie durch einen geheimen Befehl festgehalten wurden. Schnell ging der Wirt seine gesammelten Akten durch. Er wurde blass, als er etwas fand. Tatsächlich, dieses Foto... wenn man sich die Frisur etwas anders vorstellte... und er war Arzt. Mit geweiteten Augen wies er mit dem Finger auf Raymond Edwinson, alias BIT.
    "Ihr hattet Recht! Er ist der alkoholabhängige Killer BIT von der Grim Reaping Forces!"
    Bevor der Betroffene sich wehren konnte, hatte er auch schon eine Faust in der Magengegend. Der Wirt nickte. Erstmal einen ruhig stellen. Es wartete ja noch ein anderer. Mit einem Seitenblick bemerkte er die Schweißperlen auf Darwins Stirn. Weiter und mit pochenden Herzen ging er die Akten durch. Er hielt an. Langsam drehte sich der Wirt zu den Gästen um und zeigte auf Darwin.
    "Dieser Mann ist Unschuldig wie es scheint! Es gibt Medikamentenabhänige und aggressive Mörder, aber keiner von ihnen trifft das Profil Darwins. Lasst ihn los. Und kommt mit, wir schließen diesen Verbrecher BIT am besten erstmal ein."

    Während BIT in einem abgeriegelten Zimmer an ein Bett gebunden, sein Dasein fristete, ging der Rest der Gäste zur Ruh. Nur der Wirt machte sich besorgt Gedanken. War das der einzige Mörder? Wer war noch da? Diese Nacht würde keine werden, wenn er über Nemanja's Leiche brüten würde um herauszufinden, wer dieser Kerl wieder war.
    Die Nacht geht bis Donnerstag 18 Uhr. Die Sonderrollen können ihren Nachtaktivitäten nachkommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •