-
Ehrengarde
Ich finde die Idee gut, was mich aber auch nervt, ist der letzte Screen. Asgar will Alaine würdevoll begraben. Und dazu brachte er sie in eine Wunderschöne Höhle, und net in sonem...Waldabschnitt. Das wirkt irgendwie arm, und es sieht aus, als hätte sich Asgar um sie keine Mühe gegeben.
Und der Wetterwechsel hat mich eig auch nicht grossartig gestört.
So jetzt wird mal nicht gemeckert, denn ich finde, dass du ganz gut daran tust, das Tag-Nacht System abzuschaffen. Mich hat das auch extrem gestört, dass du nur nachts saugen konntest, weil du am anfang(Lv.5-20)auch extreme Geldnot hattest, wodurch du natürlich keine Bluttränke kaufen konntest.
Aber ich finde, du kannst an den Dialogen schon was verändern.Auch gut finde ich, dass du das Level-System so als "Dunkle Schatten-Version" benutzt, sprich: Das du das Spiel mit einen Früheren Level abschliessen kannt. Auch eine Sache, die mich verzweifeln ließ, das ewige Leveln. Aber ich bin mal Positiv, und bin mir sicher, dass das etwas wird. Du bracust aber wie gesagt Unterstützung, sonst wird das kein Remake sondern ein Reinfall. Ohne Beleidigend wirken zu wollen, aber du tust gut daran, dir Unterstützung zu holen ;-)