Ja aber die Kämpfe werden in diesem VD ja ohnehin reduziert, weil es auf der Landkarte keine Zufallskämpfe mehr gibt, wie ich laut Natix vernommen habe...
Also ist es ohnehin schwerer die 80 Arbeiter zusammenzubekommen, außerdem wenn das Skill mit den Silberminen eingeführt wird braucht man sowieso noch Extraseelen um das Skill auf das höchste LvL zu bringen.
Ja des wirkt unrealistisch wenn sie nach dem ohne Kopf noch in der Gegend rumstehen und nicht umfallen, bei VD2 ist das so und bei VD1 fallen sie mit einem dumpfen Schlag einfach um, ich finde dass mit dem umfallen in VD1 realistischer und das realistische in VD1 sollte in deinem Remake auch realistisch bleiben...
Es ist vielleicht vorher etwas untergegangen, aber ich redete von zwei verschiedenen Skills... Deshalb möchte ich nochmal zusammenfassen:
So war es bisher in VD1:
1st - 80 Minenarbeiter sínd zu beleben, man braucht 400 normale Seelensteine weil 5 Seelensteine pro Skelett
2nd -Ronak findet einen Zauber der Silber in Filar umwandelt ab LvL 25
3rd - Der Zauber reduziert den Silberswert beim Umwandeln auf 80%
In deinem Remake könnte es so aussehen:
1st - 80 Minenarbeiter sínd zu beleben, man braucht 240 normale Seelen weil 3 Seelen pro Skelett
2nd -Ronak findet einen Zauber der Silber in Filar umwandelt, ab LvL 12
3rd - Der Zauber reduziert den Silberwert beim Umwandeln auf 80% ohne Skill
4th - Das Skill 1 erhöht den Silberwert beim Umwandeln LvL1 90 % LvL 2 95 % LvL3 100 %
5th - Das Skill 2 fördert mehr Silber LvL1+10% LvL2 +20% +LvL3 +40%