-
Immer mehr Leute polterten den Flur Richtung Speisesaal.
Yvaine drehte sich nochmals um und versuchte wieder zu schlafen, aber diesmal schaffte sie es nicht, sie schaute auf ihre Armbanduhr und stelle fest, das sie grad mal 20min wieder eingeschlafen war.
Ein wenig verschlafen und morgenmuffelig stand sie auf und waschelte Richtung Badezimmer und fing an sich zu waschen, als sie in den Spiegelschaute sah sie nur eine Vogelscheuchähnliche Person.
Sie fing an zu grinsen und kämmte sich die Haare, die sie anschließen in einer Hochsteckfrisur frisierte, paar Stränchen lies sie dennoch leicht rausfallen, damit es nicht zu ordentlich aussah.
Dann ging sie zu ihrem Koffer, auf dem Weg dahin blieb sie am Fenster stehen und öffnete dies, es war angenehm warmn draußen, sie hörte leises Wolfgeheule, aber das erschreckte sie nicht, ihr Blickt schweifte nur kurz über den Wald, um sich direkt ihren schwarzen Koffer zuzuwenden.
"Hm es ist relativ warm heute, mal schauen was mein Koffer so hergibt"
Und so fing sie an ihn zu durchwühlen und nur in kurzer Zeit hatte sie ihr Outfit, bestehen aus einem langen knapp übers Knie gehende Kleid in verschiedenen leichten rosa tönen und eine schwarze Strumpfhose, gefunden und angezogen.
Schnell zog sie sich noch ihre schwarzen Stiefel an und ging dann Richtung Speisesaal.
"Guten Morgen oder Mittag wünsche ich euch, ich hoffe es gibt heute etwas ordentliches zu Essen! Oh Baguettes? Na lecker, sind die von der gleichen Qualität wie das Abendessen?"
Sie suchte sich einen freien Platz und setzte sich hin und schaute sich dann die Baguettes an.
"Na so lecker sehen die ja nicht aus, gibt es noch etwas anderes zu essen?"
Blickte zu den anderen Gäste, darauf hoffend, das jemand wieder etwas aus der Küche gezaubert hätte, was man essen könnte!
Stichworte