mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

[Motel "Geisterstund"] Tag 0: Pinkelpause

Weniger lebendig, als nahe des Zustands in dem sich der Geist vom Körper löst, lagen die Reisenden auf ihren Sitzen. Insofern es auf Grund der Enge möglich war. Es war heiß, stickig und die Zigaretten der Busfahrer taten ihr übriges. Deshalb dauerte es auch etwas bis genug Luft ausgetaucht wurde, damit die Gäste wieder so zu Sinnen kamen, dass sie die offene Tür bemerkten.
    "Ne Stunde Pinkel- und Raucherpause." brummten die Fahrer.
    Als die Menschen zermürbt und träge von der Fahrt regelrecht nach draußen plumpsten konnte sie sehen, dass sie tatsächlich an einem Rastplatz gehalten haben. Ein paar Bänke und Tische aus beschmierten Plastik waren zu sehen, sowie ein paar Betonblöcke die für einen geringen Obolus von 50 Cent müffelnde Toiletten boten. Das ganze war über das dunkle Gras durch Steinplattenwege verbunden. Die ganze Wiese war von einigen Bäumen und der holprigen Straße die zur Hälfte aus Schlaglöchern und zur anderen Hälfte aus groben Steinen bestand, umrahmt.
    Als Zwischenmahlzeit bietet sich an, was ihr euch eingepackt habt. Wenn ihr etwas eingepackt habt.

Die Pinkelpause geht bis zum 2. April um 12 Uhr. Lernt euch kennen, spielt eure Charaktere. Anwesenheit ist hier nicht Pflicht.
    Geändert von Karl (31.03.2010 um 13:17 Uhr)

Loxagon sah von seinem Ebook-Reader auf. "Pause? Na meinetwegen.", sprach und griff zu seinem großen Koffer und holte ein paar belegte Brote und eine Flasche Uhu-Bier hevor. ´Der Fahrer fährt wie eine gesengte Sau. Zum Haareraufen!`, dachte er sich und strich sich dabei durch sie langen Schwarzen Haare die bis zum Po reichten - Aber seltsamerweise an ihm sehr gut aussahen. Dann ging er ins Klohäuschen und würgte. "Es stinkt...". Er wusch sich die Hände ging ging schwer atemend zurück nach draußen.
    "Dieser Gestank ... Lieber würde ich mir in die Hose machen als mich dort hinzusetzen. Ohne Gasmaske ... Das hält doch niemand aus."

Er griff zur Brotdose die er hervorgeholt hatte und nahm ein Wurstbrot heraus. In der Ferne hörte er einen Uhu. ´Seltsame Gegend hier!`

Dann sah er wie jemand anderes ins Klohäuschen gehen wollte.
    "ich warne sie - Darin stinkt es schlimmer wie im Schweinestall! Wenn sie müssen, machen sies lieber um die Ecke. Wer weiß was bei dem Gestank an Bazillen auf der Kloschlüssel auf einen warten ..."

Kobb gähnte herzhaft und streckte sich, seltsamerweise hatte er aller Unkenrufe zum Trotz sehr gut geschlafen, war vielleicht auch daran lag, dass er als Marine in den Truppentransportern schon weitaus schlimmere Dinge erlebt hatte, trotzdem war er sehr froh, als er endlich die Gelegenheit hatte, den Bus zu verlassen und sich ein bisschen die Beine zu vertreten.

Da diese nicht wenig von der zusammengekauerten Sitzhaltung schmerzten, legt er einmal den Kopf nach links, einmal nach rechts, ließ die Wirbel somit knacken und dann legt er leichtfüßig ein paar Meter zum nächsten Busch joggend zurück, wo er die Gelegenheit fröhlich nutzte, auszutreten - nachdem er sich mehrfach und akribisch versichert hatte, dass Niemand ihm dort Gesellschaft leisten würde.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Kai gähnte. Müder öffnete er seine Augen. "Sind wir dnenn schon da?", murmelte er. "Nee", ertönte es aus der Hinterbank, "Der Busfahrer sagte, eine Stunde Pinkel- und Raucherpause." "Toll.", murmelte er und stieg aus dem Bus. Seine Beine waren vollkommen eingeschlafen und er hatte Schwierigkeiten, sich zu bewegen. Er setzte seine überdimensionalen Kopfhörer auf und machte sich daran, seine neuen 4000 Lieder, die er vor dem Aufbruch von seinem Kumpel bekommen hatte, anzuhören. "Da brauche ich ja ewig, bis ich die durchhabe....." Er sah sich um. Die Toilette sah nicht besonders einladend aus, da sie 10m gegen den Wind nach Urin und Verfall roch. "Na lecker. Ich hoffe mal, das war die letzte dieser Art." Außen standen noch zwei weitere Personen. Der eine entlud sich gerade und der andere fuchtelte irgendwie mit den Armen, was offenbar ein Hinweis darauf sein sollte, nicht in die Toilette zu gehen. Letztendlich entschloss sich Kai, zu ihm hinzugehen. "Und, haben Sie die Hinfahrt bisher genossen?"

"Hinfahrt genossen ... Nun ja ..."
    Loxagon rang nach Worten ...
    "Schlaglöcher sind zumindest mal was anderes als eine intakte Straße - Und so eine Toilettenanstalt sieht - und vor allem riecht - man alle Tage. Zumindest können die Anlagen im Motel nur besser sein. Ich bin übrigens Loxagon Sidamos. Ja der Name ist ein wenig seltsam, aber egal."

"Sie riechen derartige Toiletten alle Tage? Oh je. Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, aber ich möchte mir ehrlich nicht wirklich vorstellen, wo Sie wohnen, wenn sie derartige Gerüche jeden Tag wahrnehmen." Er schüttelte sich. "Aber zumindest scheinen sie mit der Behauptung recht zu haben, dass es im hotel nur besser werden kann. Zumindest was die Toiletten betrifft. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, oder? Ich bin Kai. Kai Martenor. Es freut mich, Sie kennenzulernen, Loxagon."

"Oh, eigentlich wollte ich - Riecht man - NICHT alle Tage - sagen. Der Zustand hat mich ein wenig erschrocken ... Ich möchte gar nicht wissen was manche Menschen da drin machen, Herr Martenor. Dieser Duft haut wirklich jeden um. Kein Wunder dass wir hier in der Nähe keine Tiere sehen. Mit den feinen Nasen würden sie in ein Koma fallen."

Er hielt ihm die Brotdose hin die noch ziemlich gut gefüllt war. "Falls sie Hunger haben greifen sie ruhig zu. Alle ohne Butter, es steht Wurst und Käse zur Auswahl."

Am liebsten hätte Loxagon das Klohäuschen abgerissen. Die Schimmelflecken die man schon von außemn sah waren grauenvoll.

Percy lag gemütlich im Bus und lauschte seinem MP3-Player. Als der aktuelle Song vorüber war bemerkte er endlich, dass sie scheinbar angehalten hatten. Er öffnete die Augen und sah aus dem Fenster.

"Hm...nur ne Raststätte. Aber gut, dann kann ich schonmal was von dem Zeug nehmen."

Er nahm seine Tasche aus dem entsprechenden Fach und wühlte ein bisschen drin rum, bis er eine Tüte mit weißem Pulver drin fand. Grinsend trat er aus dem Bus und sah noch, wie einer der Gäste wild in Richtung Toiletten gestikulierte, woraufhin ein anderer zu ihm ging.
    Zwar nahm Percy auch den abartigen Gestank war, aber lange müsste er ihn nicht ertragen. Er ging also ins Klohäuschen und freute sich auf den Inhalt der Tüte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Hicks, was soll denn der Unfug? Warum halten wir denn auf offener Strecke an?" Raymond war sichtbar genervt von dieser unerwarteten Zwangspause. Zumindest sein guter Freund Alkohol würde ihm aber über diese Situation hinweghelfen. Beherzt griff er zu seinem Flachmann und nahm einen tiefen Schluck"Bah, warum hatte dieser Laden eigentlich nur Bourbon im Angebot? Das ist doch einfach nur Plörre im Vergleich zu einem Single Malt!"

Kobb zog seine Hose hoch und wusch sich an einem nahegelegenen Flusslauf sogar die Hände, schließlich schlenderte er gemütlich in Richtung der Gruppe neben dem Klohäuschen, während er mit sichtlichem Widerwillen seine MRE-Ration verschlang, die keinen Chemiekocher brauchte, um deren Gespräche aufzuschnappen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

"Nein, aber Danke.", meinte Kai. "Ich will Ihnen doch nicht Ihr Essen wegessen. Habe selbst im Bus noch etwas. Moment, ich bin gleich wieder da!" Er sprintete schnell zum Bus und holte eine Tupperbox aus dem Bus und ging wieder zurück zu Loxagon, als er den andern sah der sich gerade eben entladen hatte. Ein anderer war eben in die Toilette gegeangen. "Auwei. Ist da eben einer in die Toilette gegangen? Wie hält der diesen fürchterlichen Gestank bloß aus?"

"Ich denke mal dass seine Nase ... defekt ist. Ein normaler Mensch hält das doch kaum aus. Immerhin: Nicht einmal Ameisen sind in der Nähe - Sonst sind die Viecher doch immer da wo Touristen sind. Und wenn schon diese Plagegeister die Flucht ergreifen ..."

Percy kam wieder aus dem Klohäuschen.

"Haa, geiler Stoff ey. Aber das dauert hier sicher noch, mal meinen Laptop anmachen."

Er ging also kurz in den Bus rein, holte seinen Laptop und setzte sich damit draußen auf eine Bank. Nach kurzem stöbern hatte er den LOST-Ordner entdeckt und klickte auf die zuletzt runtergeladene Folge.
    Was wohl diesmal spannendes passierte? War jedenfalls sicher interessanter als was die andern während der Pause fabrizierten.

OT: Das heißt soviel wie: Ich schaue jetzt LOST, also sprecht meinen Charakter nicht an xD
    Geändert von ~Jack~ (31.03.2010 um 15:38 Uhr)

"Wahrscheinlich hat er nicht einmal eine." Kai lachte über seinen eigenen doofen Witz. "So, jetzt noch ein bisschen Musik anhören. Er setzte seine Kopfhörer auf und drehte die Musik auf. Währendessen fing er an, seine Gurken in sich hinenzuschaufeln.

Sich streckend erhob sich Rosco.
    Eigentlich musste er nicht aufs Klo, aber er wusste ganz genau, wenn er jetzt nicht gehen würde, müsste er spätestens 5 Minuten nach der Abfahrt. Also stand er von seinem Sitz auf, den er bequemer fand als manche Straßen, auf denen er schon genächtigt hatte.
    Vorsichtig trat er aus dem Bus und schaute nervös auf die Rolex, welche er am Arm trug. Die goldene Uhr passte in keiner Weise zu seinem verlumpten Äußeren, von daher verdeckte er sie schnell mit dem Ärmel seines Hemds.
    Das Klohäuschen machte selbst ihm einen nicht wirklich gescheiten Eindruck, sodass er sich auch zu den nahe gelegenen Büschen begab, um auszutrten und vielleicht etwas essbares zu finden.

Loxagon sah dem Kerl hinterher der in den Büschen verschwand.
    ´Ich wusste es. Diese Fahrt ist scheiße, die Gegend ist scheiße, der Brief war oberscheiße - Und das Klo hier setzt der Scheiße erst Recht die Krone auf. Ich will zurück nach Hause.`
    "Mal schauen wie lange wir hierbleiben ... Akkus hab ich jedenfalls für 3 Monate... Seufz ... Meine Güte wie lange dauert diese Pause denn noch?"
    `Da ist jede Fußlahme Uroma schneller als diese dämliche Fahrer. Und der Schloßinhaber ist bestimmt irgendein alter hässlicher dicker vom Leben enttäuschter Uhugesichtiger Greis! Es sagen zwar alle ich sei ein "Megadepri" aber nö ... Ich sag doch nur die Wahrheit - Die Welt ist halt nicht rosarot. Boah, Fahrer, beweg deinen Arsch in den Bus. Bei dem Tempo müssen wir bald wieder pinkeln!!!`

Percy hatte nun schon mehrere Serien angeschaut, aber mitterweile wurde ihm langweilig und da schien er nicht der einzige zu sein. Er brachte seinen Laptop wieder in den Bus, holte dafür aber seine Karten raus.
    "Leute, hat wer Lust auf ne Runde Poker? Mit Geldeinsatz, versteht sich. Dann können wir die Pause wenigstens einigermaßen interessant gestalten."

"Poker?"
    Loxagon glaubte nicht richtig zu hören. Der Herr vergeudete Zeit und Geld mit Poker?!
    "Ich kann kein Poker, aber dazu hatte ich ohnehin nie die Lust. Poker, nein danke - Außerdem ... In Kürze gehts sicherlich endlich weiter. Keinen Bock in der Nähe dieser Anstalt da nächtigen zu müssen.", sagte er und lächelte dabei. Zum Glück konnte keiner seine Gedanken lesen. ´Poker ... Das ist doch was für Vollidioten!`

"Was für einen Sinn hat es, sich jetzt noch zu beschweren? Die Pause wird deswegen sicherlich nicht kürzer." Aber er wusste, dass Loxagon Recht hatte. Diese Reise in das Motel - Geisterstund, oder wie es hieß - stand sicherlich unter keinem guten Stern, da war er sich sicher. Zur Beruhigung legte er eine HeavyMetal-CD in den Discman, als ihm die alte Musik zu langweilig wurde. Er bewegte seinen Kopf auf und ab. "Verdammt noch mal! Lange kann das ja nun wirklich nicht mehr dauern. Dieser Busfahrer pennt bestimmt." Er lief wieder richtung Bus.

"Pff, was für Langweiler. Aber wenn ihr kein Geld gewinnen wollt..."
    Damit warf er die Karten neben sich auf den Tisch und zündete eine Zigarre an. Haut zwar nicht so stark rein wie ein Joint, aber reicht zum Entspannen.

Stichworte