Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "In der Küche, wo heute zur Abwechslung mal keine Leiche rumlag...abgesehen von einem Uhu. Und was haben sie da vorhin erzählt? Sie haben von jemandem namens Dr.Smythe geträumt der bald an Gift sterben wird, genauso wie einer von uns? Wieso kann der sich denn nicht selbst heilen?"
    Lester zweifelte schon garnicht mehr daran, dass dieser Traum etwas mit der Realität zu tun hat. Dafür war diese ganze Situation viel zu seltsam.

"Vielleicht, weil er eine unheilbare Krankheit hat.", meinte Axelander. Dann fiel ihm Masaru ein. Ach ja, richtig.....Sie waren ja drei Tage lang nicht da." er räusperte sich. "Nun gut. Folgendes ist in den letzten drei oder vier Tagen passiert: Man hat Deribal ermordet, der aber nun seltsamerweise wieder unter uns weilt. Lester, ich, Robert, Victor und Alex sind in ein Labyrinth gestürzt und haben dort Höllenqualen erlitten. Sei froh, dass du nicht dabei warst, das war echt grausam. Riku11 wurde verdächtigt Astarah zu sein, leider war dem nicht so....wie auch immer, wir haben ihn nie zu Gesicht bekommen......Dann wurde Roberts Leiche am nächsten morgen in der Küche gefunden......ich vermisse ihn. Außerdem sind noch der Pater und drei Uhus von uns gegangen. Das waren echt drei bewegte Tage. Sie haben ganz schön was verpasst, Masaru."

"In der...Küche? Wie bin ich hier her gekommen?", fragte Armenius verdattert.
    "Bei Dr. Smythe und Gift dämmert mir wieder irgendwas. Ich habe anscheinend geträumt oder war er wirklich bei mir? Ich weiß es nicht" Eine kurze Pause des Überlegens folgte. "Ob er sich selbst heilen kann weiß ich nicht, ich weiß nur er ist der einzige der das Gegengift brauen kann. Mehr leider nicht"

Stichworte