Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lester kniete sich neben Armenius und rüttelte an ihm.
    "Hey, gehts ihnen gut?"

Plötzlich hoppelte ein Hase mit langen Ohren durch die Küche - Grinste wie auf Drogen und drückte allen ein Körbchen in die Hand. Gefüllt mit Schokohasen, Eiern und Eierlikörhühnchen. Vladi schlang die Likörhühnchen runter und kuschelte sich wieder an den Kamin. Der Hase hoppelte aus dem Fenster und flog weiter und rief allen: FROOOOOHE OSSSSTEEEEERN zu!

Wow, das hört sich reichlich nach Action an was hier in den letzten Tagen passiert ist. sagte Masaru überrascht. In dem Moment war er eher froh, dass er die letzten 3 Tage ans Bett gefesselt war.
    Um auf eure Frage zu kommen wo ich verblieben bin. Nun gut, anscheinend habe ich mir auf dem Weg in die Villa, bei unserer Ankunft, eine schwere Grippe zugezogen und lag deswegen die letzten Tage mit 42° Fieber im Bett. Aber nach dem ganzen was ihr mir so erzählt...weiß ich nicht so recht ob das Zufall war mit der Krankheit.
    nach dem er fertig war griff er zu einer Banane und begann die genüsslich zu essen, immerhin war es seine erste Mahlzeit heute.

Otto bückte sich. Vor seinen Füßen lag ein Ausweis. Er sah rein. "Dr. Jacob Smythe". Dann sah er das Bild und zuckte. "Datt gibbes nicht! Datt grade der Kerl nen Doctor is - Ach du heiliges Wildschwein!"

"Na jut, hier haste den Ausweis!", sprachs und drückte Axelander in die Hand.
    "Also datt Bildchen is eindeutig dieser Uhufreak - Wie nennt der Heini sich nochmal? Öööh ...?!"

"Iiih." Axelander machte eine abweisende Geste. "jetzt können Sie den auch behalten.", meinte er, fasste ihn mit den Fingerspitzen an und legte ihn auf Ottos Kopf. "Und wie der Uhuheini heißt, weiß ich leider auch nicht. am besten geht jeder erst einmal selbst auf suche und wir tragen dann später alles bei Otto zusammen." An Masaru gewandt, sagte er : "Und ich hoffe, Sie kommen jetzt weiterhin trotz ihrer Krankheit klar." Damit verschwand er Richtung Bibliothek.

"Na ich meine diesen ... Uhuzüchter. Sagte der nicht was über ein Uhuei?", fragte Otto laut. "Und er faselt immer was über Komm ... Kommu ... äh? Kommunikation? Ööh ..."

Stichworte