"Und wenn wir alle einzeln herum hängen gibt es gar keine Chance auf die Enttarnung des Feindes. Ich glaube langsam, dass Sie der Mörder sind! Allein schon wie sie mit dem Essen umgegangen sind!"
"Und wenn wir alle einzeln herum hängen gibt es gar keine Chance auf die Enttarnung des Feindes. Ich glaube langsam, dass Sie der Mörder sind! Allein schon wie sie mit dem Essen umgegangen sind!"
"Es ist Ihnen doch offenbar bewusst, dass es ziemlich unmenschlich und absolut ungesund ist, einen Uhu mit Ihren seltsamen Ninja-Tricks aufzuspießen und denen dann den Gästen anzubieten, Karl? Der Uhu ist ein offenbar verfluchtes Tier, da er mit all den Morden, die hier geschehen sind, in Verbindung steht!" Axelander könnte sich fast schon wieder über diesen irren Butler aufregen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Ilse meckerte. "Keine Fauen? Jüngelchen, gehnse mal zum Augenarzt! - Außerdem: Dass sie einen Uhu essen wollen ist auch sehr verdächtig! G enau! Sie sind der Uhukiller! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!"
Ich glaube eher das sie der Mörder sind, weil sie sich auskennen und ihn beschuldigen. Ich bin allerdings müde, sodass ich jetzt schlafen gehe, ich weiß auch nicht warum, wir sehen uns morgen!
#vote Karl
Bleibt bei der Begründung vom letzten Tag.
[offtopic] Ich bin jetzt weg bis Mittwoch und geh derweil mal arbeiten, soweit ich sehe hab ich einen neuen Job![/offtopic]
--
![]()
Otto zuckte mit den Schultern. "Zumindest geht Karlchen mit dem toten Uhu SEHR unsanft um. Wenn er nicht der Uhukiller ist hat er zumindest ein Uhu-Trauma ... Najut, da alle heute Nacht den gleichen Alptraum hatten ... Da muss man ja nen Trauma haben!"
Das grade der Cononel eintrat sah Otto nicht. "Dennoch - Man grillt keine Uhus!"
Nachdem der Wassereimer über Armenius geschüttet worden war, drehte sich dieser immer langsamer, bis er schließlich zum Stillstand kam. Nun lag er reglos auf dem Boden in einer Lache Wasser.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“