Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Küche -> Gang

Axelander eierte mit seiner Banane den Gang entlang. Wo war nochmal Masarus Zimmer? Er ging erstmal von der Küche aus nach rechts. Sein Zimmer hatte die Nummer 4, das war direkt daneben hinter Zimmer 3, das neben der Küche war. Doch wie war die von Masarus Zimmer? Er konnte sich nicht erinnern, zumal er mit Masaru bisher nicht viel zu tun hatte. Vielleicht fragte er das Personal. Karl war in der Küche. Aber diesen seltsamen uhufressenden Butler wollte er nicht fragen. Ihm fiel noch Otto ein. Aber wo der war, wusste nur der Wind....

zuerst Zimmer, nun Gang

Schweißgebadet wachte Masaru in seinem Raum auf...die letzten 3 Tage war er ans Bett gefesselt mit einem unmenschlich hohen Fieber. Er bekam nur wenig von dem mit, was im Haus geschehen war. Endlich wieder fit, stieg er nun langsam aus seinen Bett, zog sich seinen Anzug an und verließ ruhig das Zimmer. Auf dem Gang rannte ihm plötzlich eine Person über den Weg die er bereits seit dem ersten Tag kannte.
    Schmunzelnd schob er sich seine Brille zurecht und fragte energisch
    Entschuldige...Aber wo kriege ich so eine Banane her? Hab einen Mordshunger!

Masaru + ich -> Küche

Axelander sah Masaru."Ich habe Sie gesucht!", quiekte er. "Seit 3 Tagen vermisst man Sie bereits. Kommen sie mit in die Küche, da bekommen Sie etwas zu futtern." So ging er mit Masaru zurück in die Küche. "Hey, Leute! , rief Axelander. "Wir sind wieder da!" In der Küche lagen noch einige Früchte.

Stichworte