Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Kyrien II - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Masaru + ich -> Küche

    Axelander sah Masaru."Ich habe Sie gesucht!", quiekte er. "Seit 3 Tagen vermisst man Sie bereits. Kommen sie mit in die Küche, da bekommen Sie etwas zu futtern." So ging er mit Masaru zurück in die Küche. "Hey, Leute! , rief Axelander. "Wir sind wieder da!" In der Küche lagen noch einige Früchte.

  2. #2
    "Nein, die haben wir gestern leider aufgegessen. Wenn allerdings jemand Nudeln dabeihat könnte ich uns noch was machen, denn zumindest eine Tüte Hackfleisch war noch in dem Gefrierfach...hoffentlich stammt das aber nicht von einem Menschen..."

    Geändert von ~Jack~ (01.04.2010 um 21:56 Uhr)

  3. #3
    "Und was essen wir zu den Frikadellen? Einfach so finde ich die etwas geschmacklos. Wenn wir wenigstens Ketchup hätten, aber ich habe bisher keinen gesehen."

    Geändert von ~Jack~ (01.04.2010 um 21:56 Uhr)

  4. #4
    "Oh, Masaru! Du lebst ja noch. Hatte schon gedacht der Mörder hätte dich bereits getötet und nur vergessen die Leiche in die Küche zu packen."

  5. #5
    Wo waren sie denn so lange?!

  6. #6
    Victor wachte in seinem Bett auf ohne sich überhaupt daran zu erinnern in sein Zimmer zurück gegangen zu sein. Nunja. Er stand auf, erledigte die übliche Morgenhygiene und begab sich wieder nach unten in die Halle. Er sah bereits von weiten dass sich die meisten wieder in der Küche versammelt hatten. ´Na klar, wo auch sonst...` Er begab sich zu ihnen und nahm sich etwas von dem bereit gestellten Essen. "Morgen... gibts was neues? Irgendwelche Erkenntnisse? Frische Leichen...?", wollte er wissen und biss in den Apfel.

  7. #7
    Plötzlich tauchte Armenius in der Küche auf. Seine Augen waren weit offen, aber sein Blick war in die Ferne gerichtet.
    "Hört mich an ihr Erben", schallte seine Stimme durch die Küche, "Ich wurde im Traume besucht. Ein Arzt, der sich nur als Dr Smythe, vorstellte, hat mir von schrecklichen Dingen berichtet. Ein Gift geht um, welches nur er heilen kann!
    Doch auch er ist vergiftet und wird sterben, genauso wie ein anderer von uns Erben! Wir können nichts mehr gegen das Gift des mysteriäsen Mörders tun, wenn auch Dr. Smyhte durch das Gift gestorben ist."
    Sein Augen schweiften nochmal über die Küche, in der sie aber scheinbar nichts wahrnahmen, bevor er wie ein Stein umfiel und anfing, sich zu drehen.

  8. #8
    Lester schnappte sich einen Eimer Wasser und kippte ihn über Armenius. Vielleicht brachte ihn das wieder zur Besinnung.

    "Astarah hat uns doch schonmal was von Gift erzählt als wir in das Loch gestürzt sind. Es gibt also durchaus einen Weg diejenigen zu retten, nämlich wenn wir Astarah töten bevor das Gift sie umbringt. Jedenfalls wenn es genauso sein sollte wie letztes Mal.
    Nur...wer von uns ist denn nun Astarah?!
    "

  9. #9
    Es muss jemand sein der sich im Schloss auskennt und sich unerkannt bewegen kann..,

  10. #10
    Alex hatte sich einen Apfel gegriffen. Während dem Kauen fing er an zu sprechen
    Ich denke wen dieser Dr. heute Nacht stirbt...dann sollten wir zusehen dass wir rausbekommen wieso. Und vor allem wie wir uns gegen so etwas schützen können.
    Und die Tatsache das der Mörder sich hier auskennen muss ist nicht wirklich wichtig Deribal. Das Problem bei unserer Situation ist nun einmal das die von ihnen aufgestellten Bedingungen im Grunde genommen für jeden hier gelten. Jeder der sich hier befindet kann sich unerkannt bewegen...vor allem weil die Morde in der Nacht stattfinden.

    Alex nahm einen letzten Bissen von dem Apfel und warf ihn in den Mülleimer
    Doch wieso heute neue Vermutungen anstellen? Ich habe mir die Argumete von ihnen allen nochmals durch den Kopf gehen lassen und festgestellt das sie richtig liegen. Alleine schon weil er uns sein Alter verheimlicht ist er mordsverdächtig...
    #vote: alpha und beta

    (OT: Ich werde bis nächste Woche Freiag nicht posten können...wenn ihr meine Wahl also für falsch haltet dann schreibt mich HEUTE an...

  11. #11
    "Ich wage zu bezweifeln, dass wir uns schützen können. Klar, wir könnten alle zusammen in einem Raum rumhängen damit wir uns gegenseitig überwachen können, aber irgendwann müssen wir auch mal schlafen, uns was zu Essen machen oder auf die Toilette gehen, sprich es würde sich immer irgendwie eine Gelegenheit finden, dass der Mörder ein Opfer findet.
    Und wenn es tatsächlich das Werk einer Hexe ist werden uns alle Sicherheitsvorkehrungen nichts nützen...
    "

  12. #12
    "Ha, als ob wir nicht alle gemeinsam herumgehen können. Es sind keine Frauen anwesend, also können wir auch alle gemeinsam rumhocken. Oder zumindest in größeren Gruppen. Da wird dann auch klarer, wer zu wem gehört... Wenn ich euch sehen kann, dann weiß ich was ihr tut, you know?"

  13. #13
    "Ja, aber selbst wenn wir alle zusammen sind bringt das doch nichts. Falls wir einschlafen kann der Mörder schnell einen von uns erledigen und dann wieder so tun als würde er schlafen und da wir alle zusammen waren gibt es niemanden der verdächtiger ist als andere. Und wenn wir "Wachen" aufstellen kann es sein, dass darunter auch einer oder gar mehrere Mörder sind. Außerdem könnte man uns auch mit Schlafgas oder irgendsowas außer Gefecht setzen und dann wieder jemanden ermorden."

  14. #14
    "Und wenn wir alle einzeln herum hängen gibt es gar keine Chance auf die Enttarnung des Feindes. Ich glaube langsam, dass Sie der Mörder sind! Allein schon wie sie mit dem Essen umgegangen sind!"

  15. #15
    "Es ist Ihnen doch offenbar bewusst, dass es ziemlich unmenschlich und absolut ungesund ist, einen Uhu mit Ihren seltsamen Ninja-Tricks aufzuspießen und denen dann den Gästen anzubieten, Karl? Der Uhu ist ein offenbar verfluchtes Tier, da er mit all den Morden, die hier geschehen sind, in Verbindung steht!" Axelander könnte sich fast schon wieder über diesen irren Butler aufregen.

  16. #16
    Ilse meckerte. "Keine Fauen? Jüngelchen, gehnse mal zum Augenarzt! - Außerdem: Dass sie einen Uhu essen wollen ist auch sehr verdächtig! G enau! Sie sind der Uhukiller! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!"

  17. #17
    Ich glaube eher das sie der Mörder sind, weil sie sich auskennen und ihn beschuldigen. Ich bin allerdings müde, sodass ich jetzt schlafen gehe, ich weiß auch nicht warum, wir sehen uns morgen!

    #vote Karl

    Bleibt bei der Begründung vom letzten Tag.

    [offtopic] Ich bin jetzt weg bis Mittwoch und geh derweil mal arbeiten, soweit ich sehe hab ich einen neuen Job![/offtopic]

  18. #18
    Otto zuckte mit den Schultern. "Zumindest geht Karlchen mit dem toten Uhu SEHR unsanft um. Wenn er nicht der Uhukiller ist hat er zumindest ein Uhu-Trauma ... Najut, da alle heute Nacht den gleichen Alptraum hatten ... Da muss man ja nen Trauma haben!"

    Das grade der Cononel eintrat sah Otto nicht. "Dennoch - Man grillt keine Uhus!"

  19. #19
    Nachdem der Wassereimer über Armenius geschüttet worden war, drehte sich dieser immer langsamer, bis er schließlich zum Stillstand kam. Nun lag er reglos auf dem Boden in einer Lache Wasser.

  20. #20
    "Du meinst du den Uhu? Du bist der einzige der ihn essen wollte. Ekelhaft.
    Und ob nun einzeln oder zusammen macht wirklich keinen großen Unterschied. Der Mörder hat bisher nie irgendwelche verfolgbaren Spuren hinterlassen und er wird sicher nicht morden wenn er glaubt enttarnt zu werden.
    Außerdem hat er es sogar geschafft Robert zu töten obwohl wir als Gruppe unten im Keller eingesperrt waren und niemand hat etwas bemerkt.

    Und beschuldige gefälligst nicht mich der Mörder zu sein. Warum sollte ich meine eigene Familie töten wollen? Du hättest sicher mehr Gründe. Vielleicht hoffst du ja das Erbe ganz allein abzustauben weil du denkst, dass du es dir als Butler verdient hättest.
    Ich hab wenigstens schon ordentlich Kohle. Da ist das Erbe nur eine willkommene Ergänzung.
    "

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •