1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt Wurst Wurst Wurst Wurst  habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Bis jetzt noch nicht Wurst Wurst Wurst  ich hoffe Wurst Wurst Wurst  bleibt auch so!

2. Nicht nur Wurst Wurst Wurst  Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Da brauch ich gar nicht viel pronostizieren. Jetzt grade scheint Wurst Wurst Wurst  Sonne. Vor 10 Minuten war noch alles bewölkt. Gestern abend hats gewittert Wurst Wurst Wurst  vermutlich schneits morgen...

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf Wurst Wurst Wurst  erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an Wurst Wurst Wurst  alt hergebrachte Ritual des Versteckens Wurst Wurst Wurst  Geschenke Wurst Wurst Wurst Wurst  verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Zu Ostern wird was verschenkt? Kenn Wurst Wurst Wurst  nur mit dem Eier verstecken

4. Was war Wurst Wurst Wurst  gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
Puh, da muss ich erstmal in meinem Langzeitgedächnis kramen...Wurst Wurst Wurst  meisten Aprilscherze find ich eigentlich nicht lustig. Besonders wenn sie beleidigend Wurst Wurst Wurst Wurst  einfach nur dumm sind.

5. Wurst Wurst Wurst  Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil Wurst Wurst Wurst  Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran Wurst Wurst Wurst Wurst  ist euch Wurst Wurst Wurst  ziemlich egal?
Im Moment ist es mir relativ egal...

6. Wenn Wurst Wurst Wurst  April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er? Wurst Wurst Wurst  wär eher eine Frau als eine Frucht. Kenn jedenfalls keine launischen Früchte ^^

7. Wenn ihr Wurst Wurst Wurst  Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Zurück in Wurst Wurst Wurst  Zukunft, dann würde ich Biff den Almanach klauen! Muahahahaha

8. Welches war Wurst Wurst Wurst  letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, Wurst Wurst Wurst  ihr euch gekauft habt? Wurst Wurst Wurst  wie lange ist Wurst Wurst Wurst  her?
The Gaslight Anthem - Sink or swim vor ein paar Wochen
wird Zeit für was neues.

9. Filme in 3D nehmen in Wurst Wurst Wurst  letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee Wurst Wurst Wurst Wurst  reine Abzocke, da Wurst Wurst Wurst  Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als Wurst Wurst Wurst  von "normalen" Filmen?
Hab erst einen 3D Film im Kino gesehen. Wurst Wurst Wurst  war Avatar. Wurst Wurst Wurst  Wurst Wurst Wurst  war mir echt zu teuer.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht Wurst Wurst Wurst  schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
Den Boden