1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Ja und nein, gab da ne n kleinen Versuch unserer IT-Truppe, war aber zu offensichtlich um zu klappen ... dennoch nicht weniger lustig

2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Da jetzt bald die Hälfte rum ist, kann ich sagen, dass der April sich selbst alle Ehre macht bisher. Und ich tippe darauf, dass das auch so bleibt^^

3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Nein nein, gar nicht mehr. früher als Kind wars natürlich immer das größte versteckte Sachen zu suchen, aber inzwischen hat das dann doch den Reiz verloren

4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
Puh, ich glaube das ist schon lange her und war hier im MMX...

5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
Ist schon echt gemein! Aber wenigstens gibt es dann weniger gute Gelegenheiten Urlaubstage zu verballern, so dass ich die vielleicht ein wenig beisammen halten kann Tschakka!

6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
Hmm , eine Birne, die nach Apfel schmeckt? Oder ein Apfel, der nach Birne schmeckt? Sowas halt!

7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Uhhh darf ich Star Wars mit Herr der Ringe kombinieren?

8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
Da war ne CD von Varg, aufm Paganfest und das war am 12. März diesen Jahres... genau nen Monat her, cool ^^

9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
Also bisher hab ich nur gehört dass die nen € teurer sein sollen als die normalen Filme, das find ich dann noch in Ordnung.

10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?[...]
Ein Buchkatalog von der Mayerschen