-
Legende
1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Wirklich reingelegt wurde ich nicht. Hab ein paar Sachen im Fernsehen und im Radio gesehen/gehört, hab mir aber immer direkt gedacht, dass es ein Aprilscherz ist. Selbst habe ich niemanden reingelegt (und auch nicht versucht).
2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Temperaturen zwischen 4 und 25 Grad; Sonne, Wind und Regen. Vielleicht auch mal ein Gewitter. Schnee vermutlich hier nicht mehr.
3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Ostergeschenke gibt's bei mir nicht. Vielleicht verstecke ich ein paar Eier irgendwo in der Wohnung, mal sehen^^
4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
Puh.. da fällt mir jetzt kein wirklich guter ein.
5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
Ein bisschen blöd finde ich es schon, allerdings weiß ich auch, dass auch wieder andere Jahre kommen. Ist halt so.
6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
Die Frage ist fies ._. Ich wähle die Wassermelone.
7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Star Trek, ich find die Technik des Beamens einfach genial 
8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
Das müsste das letzte Live-Album von Reamonn gewesen sein, irgendwann vor ein paar Monaten.
9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
Manche sind ja ganz nett in 3D anzusehen, aber in der Flut, in der das jetzt kommt, brauche ich das nicht. Viele sind normal genauso gut, und wirklich um einiges günstiger.
10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
Meine Hausschuhe
Stichworte