mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
    Selbst reingelegt wurde ich nicht, aber ich habe einem Freund vorgaukeln können, dass ein Full Metal Alchemist Spiel auf der PS3 erscheint, welches alles beinhaltet, was er schon immer mal in einem Videospiel haben wollte. Er beschimpfte mich wüst, als ich ihn dann per tinyurl auf den Wikipedia Artikel zum 1. April schickte

    2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
    Es wird sonnig sein, aber sobald man mehr als 20 Minuten vor der Tür ist, wird man von Hagel erschlagen werden. Mein Beileid an alle Jogger da draußen

    3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
    Ostern wird hier nix gemacht

    4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?


    5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
    Ist mir eigentlich egal.

    6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
    Mirakelfrucht, definitiv.
    Auf den ersten Blick super, aber dann isst man etwas süßes (-> Sonnenschein) und es wird schrecklich (-> Hagel, Regen, Sturm ).

    7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
    The Colour of Magic -> Scheibenwelt <3

    8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
    Das dürfte wohl SyntaxErroR - Brains on Vacation gewesen sein. Ist aber schon zwei, drei Monate her.

    9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
    Ich finde, dass man sich in dem Bereich etwas zurückhalten sollte und auch nur die Filme in 3D bringen sollte, die durch die Technik enorm profitieren. Avatar etwa wäre ohne 3D ziemlich lahm gewesen, bei allen anderen Filmen die ich gesehen habe wirkte es irgendwie draufgeklatscht :/

    10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
    Externe Festplatte
    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 12:34 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •