-
Ehrengarde
1. Wurdet ihr am 1. April reingelegt oder habt ihr jemanden reinlegen können? Wenn ja, wie?
Nicht wirklich. Wurde versucht, aber hat nicht geklappt.
2. Nicht nur die Menschen legen sich am 1. April gegenseitig rein, auch dem Wetter sagt man im April seltsame Launen nach. Wie lautet eure Prognose für den als wechselhaft geltenden Monat?
Regnerisch, Schnee, Sonne.
3. Dieses Jahr fäll Ostern ja auf das erste April-Wochenende. Haltet ihr euch an das alt hergebrachte Ritual des Versteckens der Geschenke oder verschenkt ihr erst gar nichts mehr zu Ostern?
Nö.
4. Was war der gelungenste Aprilscherz, den ihr bisher erlebt / selber gemacht habt?
Siehe Wetako
5. Das Jahr 2010 wird ja als arbeitgeberfreundlich bezeichnet, da ein Großteil der Feiertage auf Wochenenden fallen. Stört ihr euch daran oder ist euch das ziemlich egal?
Ist mir egal.
6. Wenn der April eine Frucht wäre, welche Frucht wäre er?
Banane.
7. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Filmwelt würdet ihr leben wollen?
Hm... Herr der Ringe, Harry Potter oder..... TOKYO GORE POLICE!!!!
8. Welches war die letzte CD/Single/Schallplatte/Kassette, die ihr euch gekauft habt? Und wie lange ist das her?
Uff. Gute Frage. Ewig her, weiß gar nicht mehr wann und was. XD
9. Filme in 3D nehmen in der letzten Zeit immer mehr zu. Eine gute Idee oder reine Abzocke, da die Kinokarten für 3D-Filme (in einigen Kinos) doch ungleich teurer sind, als die von "normalen" Filmen?
Find 3D Technik extrem geil. Schau mir aber auch nur die Filme in 3D an, die ich wirklich sehen will, damit sich das mit dem Preis noch im Rahmen hält. Hoffe es gibt bald Heimkino Lösungen für 3D.
10. Wenn ihr euren Kopf nach rechts dreht und schräg nach unten auf den Boden schaut, was seht ihr da?
Kabel und eine Feuerzeuggasflasche.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln