-
Hasst Psycho-Pass 2
Der Busfahrer, die Arme unter dem dicken Haarbüscheln so dick wie Abflussrohre, legte das Sandwich auf den das Amaturenbrett und starrte Marston an. Es war ein nichtssagender Blick. Er schien zu überlegen, wie er nun reagieren sollte. Schließlich, nach einer Zeitspanne in der man schon fast die Relativitätstheorie erläutert haben könnte, setzte er zum Brummen an.
"Komm mir ja nich zu frech Bürchen! Ich kann dich auch hier stehn lassn. In den Regeln steht, dass ich das mit unartigen Gästen machen darf, jawohl!"
-
Mythos
"Ach, ...", fing Loxagon an zu meckern, "...redliche Fahrgäste meckern sie an, aber selbst karren sie uns zum pinkeln in das beschissente - Und das im wahrsten Sinne des Wortes! - Scheißhaus dass es in der ganzen Welt, was was sag ich - Im ganzen Universum gibt!"
Dann zeigte er auf den Fahrer. "Und wagen sie es bloß nicht den Herrn da stehen zu lassen. Dann setz ich sie eigenhändig an die verdamtte Scheißluft an diesem Scheißhaus da hinten! Und ehe sie fragen ob ich schlechte Laune und Antistimmung habe: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! - Aber bei dieser Gegend hier ist das auch kein Wunder. Vom versprochenen 3 Sterne Hotel ... Da sehen wir höchstens 3 Sterne am NACHTHIMMEL! - Und diese Gegend hier: Da muss man schon ein sonnigeres Gemüt als die Sonne haben um nicht depressiv zu werden."
Er nickte.
"Sie lassen jetzt den ZAHLENDEN Gast da hinten in Ruhe. Immerhin tragen wir dazu bei dass sie sich ihre Brötchen kaufen können."
´Meine Güte, der Fahrer schaut wie ein besoffener Uhu! meine Güte, wie soll man denn hier freundlich lächeln können...? Da müsste ich schon sturzbetrunken sein. Dann vielleicht. Busfahrer ... Hätte es zur Zeit von Jesus schon welche gegeben wären sie als eine der sieben Plagen bekanntgeworden!`
Stichworte