-
Legende
Luis stieg aus dem Bus ins Freie. Er hasste stickige kleine Räume.
Am Rastplatz hörte man noch laut den Lärm der vorbeifahrenden Fahrzeuge.
"Warum hab ich eigentlich bei dieser Reise teilgenommen? Ich werd auf meine alten Tage wohl weich."
Er hockte sich auf eines der Bänke und zündete sich seine Pfeife an.
-
General
Marston, der typische Verlierer, ließ es sich im Bus gemütlich machen. Seine Füße zeigen ausgestreckt Richtung Fenster. Eingenickt mit einer Zeitung auf seiner Nase schnarchte er den ganzen Bus zusammen. Sein Platz voll die Müllkippe: Unter seinem Sitz liegen Glasflaschen, Verpackungen einiger Schokoriegeln und viele zertretenen und unbenutze Zigaretten, denn obwohl er der totale Nichtraucher ist, kauft er sich Zigaretten und zertretet sie alle einzeln auf den Boden!
-
General
""Hey Sie da, sprach Marston mit lauter und unhöflicher Stimme zum Busfahrer, brüllen Sie nicht so laut hier rum, denn ich möchte hier schlafen!"
Er zog eine Zigarette aus der Tasche, zündete die an und ließ es gleich wieder zu Boden fallen; und *knack* wurde es wieder ohne zu benutzten zerdrückt.
-
General
"Mhhh...und nun? Bestimmt steht auch in ihren "Regeln"..., dann holte Marston einmal tief Luft, ... dass man Ihnen den Arsch aufreißen kann, oder?!"
Marston hebte seine Fäuste, saß aber noch in seinem Sitz. Es war dennoch eine Kampfansage ...
-
General
"Ihr geht mir doch alle auf den Sack, lasst mich einfach schlafen!". Marston ließ es sich wieder gemütlich machen, und wartete einfach ab, bis die Fahrt weitergeht. Zuvor trank er jedoch noch von seiner halbvollen Bierflasche, die er den ganzen Tag schon bei sich trug.
Stichworte