mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Oh, eigentlich wollte ich - Riecht man - NICHT alle Tage - sagen. Der Zustand hat mich ein wenig erschrocken ... Ich möchte gar nicht wissen was manche Menschen da drin machen, Herr Martenor. Dieser Duft haut wirklich jeden um. Kein Wunder dass wir hier in der Nähe keine Tiere sehen. Mit den feinen Nasen würden sie in ein Koma fallen."

Er hielt ihm die Brotdose hin die noch ziemlich gut gefüllt war. "Falls sie Hunger haben greifen sie ruhig zu. Alle ohne Butter, es steht Wurst und Käse zur Auswahl."

Am liebsten hätte Loxagon das Klohäuschen abgerissen. Die Schimmelflecken die man schon von außemn sah waren grauenvoll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Hicks, was soll denn der Unfug? Warum halten wir denn auf offener Strecke an?" Raymond war sichtbar genervt von dieser unerwarteten Zwangspause. Zumindest sein guter Freund Alkohol würde ihm aber über diese Situation hinweghelfen. Beherzt griff er zu seinem Flachmann und nahm einen tiefen Schluck"Bah, warum hatte dieser Laden eigentlich nur Bourbon im Angebot? Das ist doch einfach nur Plörre im Vergleich zu einem Single Malt!"

Stichworte