mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Percy kam endlich mit den Bratwürsten ins Esszimmer.
    "So, bediene sich wer will...und wenn ihr nicht wollt...nun, dann bleibt mehr für mich übrig. Hier ist auch noch Ketchup und Senf."

Damit setzte er sich und begann genüsslich ein paar Bratwürste zu verschlingen. Köstlich!

"Hmmmm die Bratwürstchen riechen lecker, immerhin einer der weiß wie man Kocht! Und die salamieschnitten sehen auch lecker aus, ich bedien mich mal"

Beim essen beobachtete sie die anderen Gäste, und wunderte sich, wieso ihr einige Gestalten nicht schon vorher aufgefallen waren.
    Wohl oder übel waren sie nun alle hier im Hotel und über kurz oder lang müsste sie sich mit ihnen verstehen, aber wieso auch nicht, sie mag es eigentlich neue Leute kennen zu lernen!

Aber eines wollte sie noch unbedingt wissen, bevor sie sich auf ihr Zimmer zurück ziehen würde und deshalb stellte sie den restlichen Gäste eine Frage:
    Bin ich eigentlich die einzige hier am Tisch, die eigentlich bei keinen Gewinnspiel oder ähnliches mitgemacht hat und dennoch gewonnen hat? Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich und wofür eigentlich!

Stichworte