mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Percy starrte auf die Pizza während er Loxagons Gemecker im Hintergrund hörte.
    Tiefkühlpizza mit Folie und scheinbar samt Spucke. Na lecker. Schon allein bei diesem Anblickt rumorte ihm der Magen.
    "Fuck, gottverdammte Scheiße hier! Ich seh mich gleich selber in der Küche um obs was anständiges gibt das ich zubereiten kann. Aber erst geh ich auf die Toilette und diese scheiß Pizza nehm ich gleich mit. Dann haben wenigstens die Ratten was zum fressen!"
    Damit sprang er regelrecht auf wobei der Stuhl umfiel und mit finsterem Blick auf diesen dämlichen Butler gerichtet verließ er das Esszimmer. Er würde wohl danach auch noch einen Umweg zu seinem Zimmer nehmen und sich ein paar Zigarren holen. Irgendwie musste man sich bei diesem schon jetzt total bescheuerten Urlaub entspannen.

  2. #22
    Yvaine starrte fassunglos auf die Pizza.
    "Das ist alles was ihr uns anbietet? Igitt also ich weiß ja nicht wer hier Küchenchef ist, aber ein gelernter ist das auf jedenfall nicht..."

    Sie zwang sich ein wenig von der Pizza rein, aber nach dem 2ten Stück war es ihr zuviel geworden.

    "Nein danke, aber da ess ich lieber nichts und wenn es morgen nichts ordentliches gibt werde ich höchstpersönlich ein ernstes Wörtchen mit euren Küchenchef reden!"

  3. #23

    Kais Zimmer -> Esszimmer

    Kai war mittlerweile im Zimmer angekommen und warf sein Gepäck auf das Bett.
    "Dreck. ich muss sofort etwas essen, sonst krepiere ich. Ich merke schon, wie man mir das Lied vom Tod spielt.........ich hätte doch ein paar Salamibrote von Loxagon nehmen sollen.", sagte es zu sich selbst und ging Richtung Esszimmer. "Abend allerseits. Was gibt es denn eigentlich zu essen?" sagte er und hockte sich neben Loxagon.
    "Hallo, Loxagon. Sie sehen aber gar nicht glücklich aus....."

  4. #24
    "Ah Guten Abend. Na wenn sie erfahren was das Abendessen ist dann ... TIEFKÜHLPIZZA MIT BUTLERSPUCKE! - Da würde selbst ein Pfarrer ausrasten!"

  5. #25
    Nemanja wollte sich das hysterische Gemecker der übrigen Gäste, die übellaunig in den Speisesaal strömten, nicht mehr anhören. Einer nach dem anderen warfen sie mit Beschwerden über das Essen und Drohungen gegen das Hotelpersonal um sich.
    Als er sich so umsah, merkte Nemanja, dass er wohl mit keinem der hier anwesenden Gäste eine gesittete Unterhaltung hätte führen können, selbst wenn er das gewollt hätte.
    "Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als wir froh gewesen wären, wenn es bei uns zuhause Tiefkühlpizza zum Abendessen gegeben hätte", murmelte er zu sich selbst als er misbilligend die teils verwahrlosten, teils versnobten Menschen betrachtete, mit denen er sich dieses Hotel teilen musste.
    Er hatte schon vorher keinen wirklich Hunger gehabt, nun hatte das respektlose Gehabe der Mitgäste auch noch seinen Appetit verdorben. Kpfschüttelnd machte Nemanja kehrt und orientierte sich wieder in Richtung seines Zimmers, mit der Intention, nach Möglichkeit kalt zu duschen und dann etwas in der neuesten Ausgabe des "Engineer Journal" zu blättern.

  6. #26
    "Sie wollen Tiefkühlpizza mit Spucke? Bitte - Sie können gerne meine Essen. Sogar noch in Plastikfolie. Ich hole mir lieber ein Salamibrot. Wenns schon ein Handynetz hier oben gibt ... Ich hab übrigens nochn paar Brote über. Ich kann gern alle mitbringen. Der bescheuerte Butler kratzt sich ja lieber am Arsch anstatt mal was zu sagen!"

    Sprachs, stand auf und kam kurz danach mit zahlreichen Salamibroen zurück. "Wer will kann gerne nehmen. Dürften genug Brote für alle sein. Ich habe nämlich schon geahnt dass hier am Arsch der Welt das Essen ... beschissen ist!"

  7. #27
    Percy hatte sich mittlerweile in die Küche begeben und Bratwürste auftreiben können. Während diese schonmal anfingen zu brutzeln begab er sich ins Esszimmer.
    "Leute, ich brate hier grad Bratwürste. Dauert noch ein bisschen, aber sollte auf jeden Fall bekömmlicher sein als diese eklige Pizza. Vor der sind selbst die Ratten weggerannt."
    Wirklich unglaublich wie versieft das Klo hier unten gewesen ist. Wenigstens waren die in den Zimmern einigermaßen annehmbar.

    Damit begab er sich wieder in die Küche.

  8. #28
    "Wie kommen Sie auf einen Pfarrer? Und ich weiß nicht, was Sie haben. Diese Pizza tönt so, als würde sie versuchen zu singen....." Er setzte seine überdimensionalen Kopfhörer auf. "Ich weiß nicht, was Sie haben. Die Pizza ist doch gar nicht mal so übel, wenn man die Folie entfernt. Er biss ein Stück ab und hörte sich um. "Wieso klopft hier eigentlich permanent wer gegen den Tisch?"

  9. #29
    "Na wer weiß woraus die Bratwürste hier sind ... Der Uhu da ...", er zeigte auf den Butler, "...scheint sicherlich auch Ratten zu essen. Da ist mir ein Salamibrot lieber. Diesem Butler da traue ich jedenfalls nicht."

  10. #30
    Staunend Schritt Rosco durch die Flure des Hotels bis er zu seinem Zimmer kam.
    Solch einen Luxus hatte er schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Ein festes Dach über dem Kopf, eine warmes Zimmer mit eigenem Bad, einfach herrlich.
    Er schaute sich kurz in seinem Zimmer um und ging dann in Richtung Speisesaal, ein Blick auf seine Uhr verriet ihm wie spät es war. Grinsend über all den Luxus und sein Zeitmessinstrument betrat er den Speisesaal, wobei er kurz vorher die Uhr wieder unter dem Ärmel versteckte. Es duftete herrlich nach Pizza. Mit vor Glück feuchten Augen setzte er sich an den Tisch und biss herzhaft in die Pizza.

    "Großartig!", stieß er hervor. "Ein Lob an die Küche! So etwas herrliches habe ich schon länger nicht mehr gegessen."
    Nach ein paar weiteren Bissen durchdrang das Gemecker eines Gastes seinen Schleier aus Freude."
    Mit bösen Augen schaute er den in schwarz gekleideten Mann an.

    "Kannst du nicht einfach dein Maul halten?! Beim Essen wollen manche nicht gestört werden! Wir wissen jetzt alle, dass du etwas gegen diesen Ort hier hast, deswegen kannst du jetzt einfach still sein, ok?! Und wieso schwätzt du ständig von Uhus?! Ich hab hier noch keinen gesehen, also hör auf sie ständig in den Mund zu nehmen.", schnautzte Rosco Loxagon an.
    Einfach nur lächerlich dieser verwöhnte Möchtegern Gothictyp.

  11. #31
    Percy kam endlich mit den Bratwürsten ins Esszimmer.
    "So, bediene sich wer will...und wenn ihr nicht wollt...nun, dann bleibt mehr für mich übrig. Hier ist auch noch Ketchup und Senf."

    Damit setzte er sich und begann genüsslich ein paar Bratwürste zu verschlingen. Köstlich!

  12. #32
    "Hmmmm die Bratwürstchen riechen lecker, immerhin einer der weiß wie man Kocht! Und die salamieschnitten sehen auch lecker aus, ich bedien mich mal"

    Beim essen beobachtete sie die anderen Gäste, und wunderte sich, wieso ihr einige Gestalten nicht schon vorher aufgefallen waren.
    Wohl oder übel waren sie nun alle hier im Hotel und über kurz oder lang müsste sie sich mit ihnen verstehen, aber wieso auch nicht, sie mag es eigentlich neue Leute kennen zu lernen!

    Aber eines wollte sie noch unbedingt wissen, bevor sie sich auf ihr Zimmer zurück ziehen würde und deshalb stellte sie den restlichen Gäste eine Frage:
    Bin ich eigentlich die einzige hier am Tisch, die eigentlich bei keinen Gewinnspiel oder ähnliches mitgemacht hat und dennoch gewonnen hat? Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso ich und wofür eigentlich!

  13. #33
    Percy schlang eine weitere Bockwurst runter und sah dann auf.
    "Ne, das sind sie nicht die einzige. Ich habe auch an keinem Gewinnspiel teilgenommen, ebenso wie der da." Er zeigte auf Loxagon.
    "Aber was solls. Wenn die mir eine Reise schenken sag ich doch nicht nein. Hatte mir zwar etwas besseres erhofft, aber naja, ich konnte etwas Urlaub ganz gut vertragen."

  14. #34
    "Vielleicht ist das ganze eine Art... Falle? Vielleicht eine Art ... Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. Würde zumindest zum ... Ambiente ... dieser Gegend passen."

  15. #35
    "Hm aufjedenfall glaube ich nicht, das es reiner Zufall war, das wir diese Gewinne bekommen haben! Ich bin mal gespannt was noch alles kommen wird."

    Yvaine fing an zu lächeln und sagte daraufhin:

    "Aufjedenfall ist das hier mal ein kleines Abenteuer und nicht so Öde wie das leben als Kellnerin!"

  16. #36
    "Abenteuer...naja, wollen mal hoffen, dass hier auch noch irgendwas passiert. Nicht das hier nur Langeweile herrscht. *rülps* Fuck, sorry. Die Bratwürste waren einfach zu gut."
    Er grinste die Versammelten an, zog eine Zigarre aus der Tasche und zündete sie an.
    "So, hat irgendwer ne Idee wie wir uns den Rest des Abends vertreiben können?"

  17. #37
    "Ich weiß nicht.", meinte Kai, der sich nun auch, nachdem er seine und Loxagons Pizza aufgegessen hatte, Percys Würstchen nahm. "Mir wäre mein glückliches Musikerleben zuhause lieber gewesen als das hier. Hierhin konnte ich meine ganzen Instrumente nämlich nicht mitnehmen. Bis auf die hier." Er zog eine Mundharmonika hervor. "Was wäre ich nur ohne sie.....", sagte er und rieb sich seine Mundharmonika an die Wange.

  18. #38
    "Keine Ahnung, aber erstmal ... In der Küche nachschauen ob die so etwas wie Kaffee oder Tee haben. Unser lieber Butler steht ja seit Stunden wie zur Salzsäule erstarrt. Da schau ich lieber selbst nach."

    Er stand auf und ging in die Küche.

  19. #39
    "Oh Zigarren, haste noch eine für mich übrig? Und falls die Küche auch Kaffee hergibt nehme ich auch gerne einen, ich hab die halbe Busfahrt verschlafen, und in dieser Bruchbude ist es mir zu wider lange zu schlafen!"

  20. #40
    Percy griff in seine Tasche, kramte eine Zigarre hervor und schnippste sie zu Yvaine hinüber.
    "Bitte sehr. Purer Genuss diese Marke."
    Daraufhin zog er heftig an seiner Zigarre und pustete ein paar Rauchringe in die Luft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •