Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, Karl war also Astarah, aber wir müssen sie jetzt noch 3x töten, zumal in dieser Nacht keiner ihrer weiteren Wirte sterben kann...
    Aber dann sind Karl, TheVampire100 und Sylverruner als Uhus wieder auferstanden und die geheime Rolle ist Natsuhi Kyrien die uns auch töten will oder so?! @___@
    Gott, das wird verwirrend hier.

Edit: Das Natsuhi die ganze Zeit da war ist mir klar, aber wir wussten ja nicht was für eine Rolle diese Person nun hat.

Natsuhi gabs immer schon. Sie hat Smythe verletzt.

Aber wieso es plötzlich drei Uhus gibt. Tja wer weiß?
    Aber die Frage ist: Wird Karlchen erneut das Geschirr zerdeppern?

Edit: Es war ja so geplant dass ihr nichts über die geheime böse Rolle wisst. Außer dass sie eben geheim und böse ist. Hmm ... Ob es genug Uhu-Futter im Schloß gibt?!

Geändert von Loxagon (07.04.2010 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ob es genug Uhu-Futter im Schloß gibt?!
    Wenn du Killer-Uhus draus machst die uns auch noch verspeisen sicherlich

Was ist eigentlich mit dem vote-fähigen Uhu? Muss ich den irgendwann mal wieder weiterreichen?

Yupp - An Tag 8.

Aber wie wird der Cononel reagieren wenn er erwacht und merkt dass er nun ein Uhu ist? - Aber alles in einem sollte Sylver diesen Uhu "schreiben". Er schrieb ja "Noch brauche ich ihn ...". er kann aus dem Uhu ja einen dritten Fiesling machen? Oder: "Der Uhu der die Welt gerettet hat" (Ab 2011 im Kino. SUPERSHUU!)

Kann der Uhu sich nicht auch mal bei mir beschweren, wen er gerne loshaben möchte? (V.a. wenn er dann auch noch sagt "Kael"...)