Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Die sind doch erst heute dran. Aber scheinbar wurde ja wieder jemand vergiftet oder so.

Die dürfen nur alle 2 Tage - Und es wurde auch keiner vergiftet sondern anders verletzt.

Oh. Achso. Was man nicht alles noch dazulernt.....

Also der geheime Killer wusste das schon

Weiß das denn der Verletzte?

Nein. Das war in Kyrien 1 auch schon nicht so.

Asmo, du verwirrst mich mit deinem ganzen surprising... something.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Amen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er uns allen sein Vorgehen mal erklären, dann sind wir alle etwas schlauer.

Also da ich geschrieben habe dass Smythe noch einen Tag lebt wirds der Spieler schon wissen.

Ich meinte nicht nur das eine Ereignis... sondern mehr so... alles.
    Über das ganze Regelwerk und die Sonderrollen und Fähigkeiten habe ich bis jetzt immer noch keinen Ansatz einer Übersicht. Es ist alles etwas verwirrend.

Die Regeln sind doch eigentlich bekannt und die Sonderrollen soweit ich sie enthüllt habe auch.

Da war zum Beispiel die Sache mit Mistress Kill. Von den Neulingen wusste das keiner. Vielleicht gibt es ja mehr solche Rollen, die du noch nicht erklärt hast.

Sagt das einer dass sofort jeder alles wissen soll?

Aber sonst gibts nur noch die Rolle die eben Smythe und *piep* verwundet hat.

Und was war jetzt nochmal genau mit der Metaebene? Nur um richtigzustellen, dass ich David alles korrekt verklickert habe. Erkläre mir bitte noch einmal die Funktionsweise.

Zitat Zitat
    Alexander kann eine Vermutung aüßern, dies passiert in blauer Farbe.
    Astarah und andere können dann in Rot (Wahrheit) oder Lila (Lüge) antworten. Sie können aber auch eine antwort verweigern. Also fragen wie: "Ist Karl Kyrien in Wahrheit Mr. X?" kommen ehr nicht durch
    Alexander spricht also in blau, Astarah kann in rot und lila antworten (bzw. die Antwort verweigern) und Lambdadelta kann scheinbar alle 3 Versionen nutzen.

So weit bin ich in etwa auch schon. xD Und mehr gibt es wirklich nicht zu sagen?

Was solls da noch zu sagen geben? So funktioniert die Metaebene halt und das wars.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was solls da noch zu sagen geben? So funktioniert die Metaebene halt und das wars.
    Naja, dann passt ja alles, wenn es nichts weiter zu sagen gibt.