Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!
    Schon irgendwie. Aber es ist ja nur für einen Tag. Und an dem kann man sowas schon aushalten. Auch wenn ich heute 2x reingelegt wurde.

Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!
    ich sehe d as wie Asmodina
    ist wirklich nervig

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    ich sehe d as wie Asmodina
    ist wirklich nervig
    Ach, Mods sind doch auch nur Menschen und wollen auch mal ihren Spaß haben. Außerdem lassen sich Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  drei läppischen Artikel locker umgehen.

Zitat Zitat
    Du weißt nicht rein zufällig noch was d'er Aprilscherz von 2009 war? Den habe ich irgendwie verpasst. Davor war ich noch nicht da.
    Um es kurz zu machen war er ähnlich witzlos wie der heutige. Wenn jemand wissen will, wie man etwas Unterhaltsames aus diesem Tag macht, sollte er auf http://eu.blizzard.com/de-de/index.html schauen.

Jedenfalls kommt Tag 6 erstmal nicht. Da wird man ja verrückt, wenn man den Unsinn lesen muss. PannaPenneNudeldingsbumscotta ...

Mittlerweile ist die Aktion aber schon vorbei, also kannst du den Tag ruhig rausrücken.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen war er ähnlich witzlos wie der heutige. Wenn jemand wissen will, wie man etwas Unterhaltsames aus diesem Tag macht, sollte er auf http://eu.blizzard.com/de-de/index.html schauen.
    lustig, man kriegt ein Haustier dazu XD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist die Aktion aber schon vorbei, also kannst du den Tag ruhig rausrücken.
    Bin ich auch dafür. Die Feier ist zu Ende und man kann wieder alles normal lesen. Also ab mit Tag 6!

Aber es sind noch ein paar Posts im Panna Penne bla blubb Format

Die von dir geschriebenen von Tag 6 nicht mehr. Ich will Tag 6!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht? Nichts. Sie wurden halt gevotet, gut. WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah WurstWurstWurst Co. ja, dass sie für WurstWurstWurst Zeit nicht können.

@EDIT: Was zum Geier.......Was ist hier los?
    Immer noch verwurstet!

Wann kommt das eigendlich?

Was genau meinst du?
    Zumindest der / die / das kann man schon wieder schreiben ohne dass es geändert wird - Aber sind noch genug Postings im Eimer.

Immer noch verwurstet!
    Ja. Aber das ist doch jetzt in Prinzip egal, oder? Hauptsache, der Tag 6 ist nicht verwurstet und verkartoffelt, sodass wir wissen, was der andere schreibt.

@Asmo: Dass jetzt jede menge Postings im Eimer sind, ist allerdings auch ziemlich ärgerlich.

Ich hoffe dass es behoben wird.

Kurze Frage.
    Werde ich jetzt sterben oder hat sich mir jemand anvertraut, dass derjenige sterben wird? Falls das zweite der Fall ist, was bringt mir das?
    Ich weiß ja nicht wer Smyhte ist^^'

Naja du kannst jetzt allen sagen dass der Arzt der alle vom Gift und den Wunden heilen konnte selbst im sterben liegt. Wer aber der Verletzte ist - Abwarten und Uhubier trinken.

Bekommt Alex eigendlich mehr Fragen falls Bit belebt wird?

Dann ja - Falls er als Alexander Kyrien wiedererweckt wird natürlich. Aber kann Astarah ja auch mit normalem Gerede reizen sodaß sie in Rot antwortet. Astarah darf ja auch von alleine die Farben nutzen. zB in Rot: "Ich bin kein Wildschwein"

Wieso haben die Schergen in der Nacht vom 5. auf den 6. eigentlich keinen gekillt?