Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.
    Stimmt. Denselben Fehler macht asmo ja keine 2x. Mit dem Unterschied hier, dass Deribal kein Scherge war. Aber du könntest trotzdem böse sein. ich durchkämme mal die FAQ danach.

Die hier z.B.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Jennifer Kyrien

Die verblichene. Irgendwer hat sie ermordet und da es nun viel zu erben gibt eilen alle Erben zum Erben herbei. Ob sie wirklich tot ist wird die Zeit zeigen
    In der FAQ habe ich nichts gefunden. Soll heißen, alle anderen haben keinen Schimmer, ob du gut oder böse bist. Beides ist möglich. Ich gehe aber mal davon aus, dass Asmo den Fehler nicht 2x machen wird, von daher ist es etwas wahrscheinlicher, dass du gut bist. Darauf verwetten würde ich aber nicht einmal einen Cent.

Geändert von Kael (28.03.2010 um 18:08 Uhr)