Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

  1. #81

  2. #82
    Ohman, konnte die letzten Tage konnte ich net posten, da Vodafone mal wieder alles versaut.
    Sperren die einfach mal meinen Benutzernamen.

  3. #83

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch
    Er ist eh quasi weg, seine Rolle aufgedeckt. Wozu denn noch? Aber naja.

    Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Ohman, konnte die letzten Tage konnte ich net posten, da Vodafone mal wieder alles versaut.
    Sperren die einfach mal meinen Benutzernamen.
    Na. Umso erfreulicher ist es, dass du wieder da bist.

  4. #84
    Naja er kann ja dennoch aktiv werden ... Hindert ihn ja keiner. Und theoretisch kann in 22 Stunden viel passieren!

  5. #85

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja er kann ja dennoch aktiv werden ... Hindert ihn ja keiner. Und theoretisch kann in 22 Stunden viel passieren!
    Ich spreche ihn mal an, sollte er on sein. Und wie ist das, SOLLTE er wieder aktiv werden, mit der Rolle?

  6. #86
    Wieso solltet ihr ihn DANN noch voten?
    Und wieso sollte ihn die geheime Rolle angreifen?
    Immerhin weiß ja jeder was er ist und daher ... ist er wohl erstmal außer Gefahr ... Und selbst wenn ich sagen würde: Ich würfel aus ob er nun noch imemr gut ist, böse wird oder eine Rolle bekommt ... Sooo aktiv war er ja leider nicht ... Mich nervt schon dass *piep* Lamdbadelta spielt und auf der Meta-Ebene mit abwesenheit glänzt.

  7. #87
    Sorry, dass ich noch nix geschrieben habe, aber Schlaflosgikeit und Wochenenddienst haben mich einch nur fertig gemacht-.-'
    Werde jetzt kurz nen Post schreiben und voten und bin am nächsten Tag wieder dabei.

  8. #88
    Ich lese das und denke mir WTF.

  9. #89

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wieso solltet ihr ihn DANN noch voten?
    Und wieso sollte ihn die geheime Rolle angreifen?
    Immerhin weiß ja jeder was er ist und daher ... ist er wohl erstmal außer Gefahr ... Und selbst wenn ich sagen würde: Ich würfel aus ob er nun noch imemr gut ist, böse wird oder eine Rolle bekommt ... Sooo aktiv war er ja leider nicht ... Mich nervt schon dass *piep* Lamdbadelta spielt und auf der Meta-Ebene mit abwesenheit glänzt.
    PM an wusch ist raus. Die geheime Rolle wird ihn vermutlich nicht angreifen, da hast du recht.....aber es ist auch ein bisschen unfair uns "Richtig" mitspielenden Spielern gegenüber. Ich bitte dich, falls er wiederkommen SOLLTE, würfel ihm eine neue Rolle aus. Sonst herrscht Ungleichheit unter den Spielern.

  10. #90
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    würfel ihm eine neue Rolle aus. Sonst herrscht Ungleichheit unter den Spielern.
    Naja, bloß könnte es dann passieren, dass
    1.Entweder die Bösen Zuwachs bekommen
    2.Dem nicht der Fall ist, aber die Bösen somit höchstwahrscheinlich wissen, dass er ne gute Rolle hat und ihn somit so bald wie möglich töten.

  11. #91

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, bloß könnte es dann passieren, dass
    1.Entweder die Bösen Zuwachs bekommen
    2.Dem nicht der Fall ist, aber die Bösen somit höchstwahrscheinlich wissen, dass er ne gute Rolle hat und ihn somit so bald wie möglich töten.
    Argh. Das habe ich nicht bedacht. Du hast recht, die Spieler wissen spätestens am nächsten Tag, wie er gesinnt ist. Verdammt.....

    Es war ja bloß ein Vorschlag, falls er wiederkommen sollte. Wenn er sich dann entschließt, wiedereinsteigen zu wollen, können wir ja immer noch überlegen, was wir genau mit ihm machen. Vorerst ist er jedenfalls mal außer Gefahr.

  12. #92
    Nun denn, wer wirds? Karl, Alpha, irgendein überraschender Kandidat oder schließen sich gar welche dem Uhu an? Das erfahren wir in...circa 15 Stunden!

  13. #93

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nun denn, wer wirds? Karl, Alpha, irgendein überraschender Kandidat oder schließen sich gar welche dem Uhu an? Das erfahren wir in...circa 15 Stunden!
    Jau. Asmo, ich habe mal eine Frage: Wieviele Votes braucht jemand um gelyncht zu werden? Ich habe weder am Ende von Tag 4 noch am Anfang von Tag 5 etwas dazu gekommen:

    Mittlerweile sieht es so aus:

    Ich (Kael): 1 (der Uhu)
    Karl: 2 (Turgon, Einheit091)
    alpha und beta: 2 (Tildenjack, Kadaj)
    wusch: 2 (Karl, Stummboy)
    Keine Ahnung, wer (noch nicht abgegeben): Unter anderem Fuxfell, ich, wusch, alpha und beta, Toenni, David_Nassau und noch einer, der mir auf die Schnelle entfallen ist.

  14. #94
    Evtl. Maxblut mit dreifachlynch!

  15. #95

  16. #96

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Heute: Die Mehrheit.
    Ah. Deswegen keine Angabe. Ist logisch! xD

    Müssen die wusch-Wähler eigentlich noch umvoten? Weil es ihhnen ja letztendlich nichts bringt, dass der tot ist....

  17. #97
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Müssen die wusch-Wähler eigentlich noch umvoten?
    Sie müssen nicht, immerhin haben sie ihre Stimme schon abgegeben. Sie können und sollten aber rein logisch betrachtet, außer sie wollen wusch einfach loswerden xD

  18. #98
    Ich habe keine Ahnung wen ich voten soll, aber ich schließe mich einfach mal den alpha und beta Leuten an.

  19. #99

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wen ich voten soll, aber ich schließe mich einfach mal den alpha und beta Leuten an.
    Hehe. Dich selbst kannst du ja schlecht wählen. Das heißt, du kannst schon, aber ob das Sinn macht......

    @~Jack~: Sinn macht es ja wirklich nicht, wusch zu wählen, aber eine abgegebene Stimme ist immer noch besser als keine.

    So, wen wähle ich denn......?

    EDIT: Ah, ich muss noch mal an David schreiben. Der hat sich hier auch ewig nicht blicken lassen....=/

  20. #100
    Tut mir Leid für die Inaktivität. War bis Montagabend weg und mein "mobiles" Internet hatte keinen Empfang.

    Ach und übrigens, der Sender am Uhu war nur so eine Idee, damit der Colonel auf dem laufenden bleibt. Falls ihn jemand findet und wegschmeißt wäre das auch kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •