Dank Scott fühl ich mich nicht mehr so einsam. Irgendwie sind nämliche alle aktuellen sowie ehemalige Freunde meiner Bekanntschaften immer eifersüchtig auf mich. Get ready!![]()
Dank Scott fühl ich mich nicht mehr so einsam. Irgendwie sind nämliche alle aktuellen sowie ehemalige Freunde meiner Bekanntschaften immer eifersüchtig auf mich. Get ready!![]()
Ich habe ihn dann letztens auch endlich mal gesehen und muss schon sagen, dass er einfach awesome ist! Die Inszenierung ist wie erwartet genial. Leichten Abzug aber dafür, dass einiges umgeschrieben und ca. 50% Inhalt der Comics ausgelassen wurde.
Ich meine... wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
Anyway, trotzdem toller Film! :3
Hab gerade den Comic durchgelesen und der war wirklich nochmal eine Ecke witziger und epischer, allerdings stört es mich nicht wirklich, dass das im Film nicht drin war. Der ist auch so gut genug. War außerdem ein guter Anreiz die Comics zu lesen und ich glaube das Spiel werde ich mir demnächst auch noch zulegen.
Die Meinungen gehen recht weit auseinander (was zu erwarten war), aber ich glaube, zumindest in dieser Nerdcommunity hier gehörst du zur Minderheit.![]()
Überbewertet: JaZitat
Micheal Cera lustig? : Nein
Naja, der Film hätte eigentlich meinen Geschmack voll und ganz treffen sollen, halt aufgrund seiner nerdigen Ader. Aber irgendwie tat sich bei mir einfach nix. Das erste Viertel des Films war für mich stinkelangweilig, der Rest ein Haufen super choreografierter, lauter, schneller, flippiger Kampfszenen und mit der Zeit besser werdende Dialoge und Anspielungen. Aber der Film hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt (die nebenbei erwähnt ziemlich hoch waren).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
So, in der Zwischenzeit ist auch der Soundtrack da. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, CD und BluRay wurden im Abstand von ein paar Stunden bei Axelmusic verschickt. Die genialsten Tracks sind IMO Sex Bob-Omb - Garbage Truck und Metric (bzw. The Clash At Demonhead) - Black Sheep, wobei der Rest auch zu überzeugen weiß. Nur Sex Bob-Omb - We are Sex Bob-Omb ist halt in der gleichen furchtbaren Qualität wie im Film.
Übrigens für alle, die sich beschwert haben, dass der Film gegen Ende immer stärker von den Comics abweicht: als der erste Drehbuchentwurf geschrieben wurde, war grade mal Band 2 draußen. Alles Andere basierte auf frühen Notizen von Bryan Lee O'Malley (der laut eigener Aussage auch selbst Ideen der Filmcrew in den Comic übernommen hat) und besonders der Schluss wurde dann nicht mehr an den Comic angepasst, weil die Arbeit am Film schon zu weit fortgeschritten war, als O'Malley die Story für Band 6 endgültig festgelegt hat. Wenn euch die Details interessieren, hört euch den sehr interessanten Regiekommentar mit Bryan Lee O'Malley, Edgar Wright und noch jemandem, dessen Namen ich grade vergessen hab, an. Ist auf jeden Fall auf der BluRay und soweit ich weiß, auch auf der DVD.
Also ich fand den Film überaus genial
Hat alles gepasst, Stil, Kämpfe, Effekte. die Retrosounds gaben auch immer wieder nen kleinen Lacher her. In der Mitte fand ichs etwas anstrengend, da hätte ich vllt. ne kleine Pause gebraucht xD Aber hat sich wieder gut gefangen. Ok, man merkt, dass gegen Ende die Story etwas sehr abflacht, bzw. der Erzählstil, aber insgesamt war alles stimmig.
Les jetzt auch mal in die Comics rein, und war überrascht, wie detailliert die Szenen übernommen wurden.
Also einfach Bombe![]()
--
Schaue auch gerade die US BD und musste sowas von Lachen als Scott seiner Band mitteilte, dass er die Bassline von Final Fantasy II drauf hat (aber in wirklichkeit scheint mir das Final Fantasy IV zu sein)!
Bisher einfach nur erste Sahne!Gleich der Anfang mit Zelda: Alttp zu untermalen: Epic
![]()
Geändert von Gogeta-X (02.01.2011 um 18:15 Uhr)