Wird geguckt. Defenitv.
War gestern drin. Hab meinen Spaß gehabt, aber auf DVD werd ich mir den nicht holen. Dafür haben mich zu viele Sachen gestört, bsp. dass am Anfang (und einigen weiteren stellen) für mich VIEL zu schnell geschnitten war, ich konnte vieles gar nicht so schnell aufnehmen. Dafür waren viele der Kämpfe langweilig und in die Länge gezogen.
Viele Videospielmetaphern fand ich eher deplaziert und dachte die ganze Zeit nur "wtf?" - wirkte so, als wollten sie auf Teufel komm raus möglichst viele davon in den Film knallen, ohne Sinn und Zweck.
Dass ein Paar Witze nicht zogen schiebe ich auf die Synchro.
Aber die weibliche Hauptdarstellerin fand ich hawt im Film. 8)
Für mich gibts n 7/10
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Grrr ... bei uns läuft der auch nicht >:-( In keinem der beiden Kinos. Anscheinend wollen die damit auch kein Geld verdienen, kein Wunder dass der Film dann nicht gut ankommt. Ich wär jedenfalls gerne reingegangen, und hätte einen Haufen Freunde gleich mitgenommen. Aber extra in ne andere Stadt fahren? Nee, danke.
Anmerkung: Bin als armer Student auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, und von hier ists n Stück bis zu "Metropolen", in denen der Film läuft. Höchstens nach Saarbrücken ginge vielleicht. Wenn ich nen Auto hätt, wär das was anderes, aber so, wo das Kino hier doch nur 20 Minuten Fußweg entfernt ist? Grummel, grummel.
Geändert von Enkidu (25.10.2010 um 21:08 Uhr)
Tja, gut das ich nicht schwach geworden bin. Zwar erscheint die BD erst am 09.11. in den USA, was aber die Händler nicht daran hindert trotzdem auszuliefern.
Mit anderen Worten... mein Exemplar macht sich noch heute auf den Weg zu mir.
Hab inzwischen die deutsche Synchro gehört und muss sagen, dass sie extrem gut gemacht ist!
Zwei Witze, die nicht funktionieren, springen einem ins Gesicht, aber ich bezweifle, dass man die hätte irgendwie hinkriegen können.
Okay, what the fuck did i just watch?
Ernsthaft, ich weiss nicht ob ich es jetzt awesome finden soll oder extrem.. keine ahnung.. strange?
Anyway, Knives is <3.