Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in aachen gibts keins. meh.

Bin leider auch nicht fündig geworden. Die einzige Vorstellung der Originalfassung, die ich gefunden hab, ist im Sony Center in Berlin...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bin leider auch nicht fündig geworden. Die einzige Vorstellung der Originalfassung, die ich gefunden hab, ist im Sony Center in Berlin...
    Echt? Awesome, dann werd ich das mal nutzen.

Werde wohl nächste Woche reingehn. Würde natürlich auch stark die Originalversion bevorzugen, aber ich hoffe einfach mal, dass es auf Deutsch schon nicht ganz so schlimm werden wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es nur für den Trailer kurz und schlecht eingesprochen wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die US Blu-ray erscheint in ca. 2,5 Wochen und wird Region Free sein. Wer die Möglichkeit hat, sollte daher einfach zu dieser Scheibe greifen (deutscher Ton fehlt natürlich). Alternativ erscheint die UK BD am 27. Dezember. Ich jedenfalls werde mir den Kinobesuch sparen (zu teuer und er läuft bei uns nicht als OV) und gleich zum US Import greifen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die US Blu-ray erscheint in ca. 2,5 Wochen und wird Region Free sein. Wer die Möglichkeit hat, sollte daher einfach zu dieser Scheibe greifen (deutscher Ton fehlt natürlich).
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Nur erscheinen mir ca. 30 Dollar mit Versand etwas zu teuer. Zumal ich keinen amazon.com Account hab und die Lieferzeiten (laut FAQ) eeeewig sind.

Zumal ich keinen amazon.com Account hab
    amazon Accounts gelten auf allen Seiten, d.h. wenn du einen amazon.de Account hast, kannst du auch auf amazon.com oder amazon.fr etc. damit einkaufen. Aber stimmt, die Lieferzeiten können sich ganz schön hinziehen.

stars_admin
    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Nur erscheinen mir ca. 30 Dollar mit Versand etwas zu teuer. Zumal ich keinen amazon.com Account hab und die Lieferzeiten (laut FAQ) eeeewig sind.
    Die BD kostet bei Axelmusic ca. 25 € inkl. Versand und ist damit sicher zollfrei. Dort kannst du auch per Paypal zahlen und die sind meistens recht fix (kommt drauf an, ob sie aus LA, NY oder Toronto verschicken).

Kann jemand für moi mitbestellen? ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann jemand für moi mitbestellen? ^^
    Wäre eigentlich möglich, aber wieso bestellst du nicht selbst per Paypal? O_o

Wird geguckt. Defenitv.

Ich geh Sonntag rein! Ein Glück läuft der in Aachen, ich hab von einem Freund gehört, dass er in Frankfurt nur in einem einzigen Kino läuft! Und in Offenbach gar nicht.

Sony Center Berlin it is then! Woooo!
    Morgen abend sowieso noch nichts vor.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich geh Sonntag rein! Ein Glück läuft der in Aachen, ich hab von einem Freund gehört, dass er in Frankfurt nur in einem einzigen Kino läuft! Und in Offenbach gar nicht.
    Das Problem hab ich in Magdeburg auch und natürlich läufts nicht im Cinemaxx im Stadtzentrum, sondern im Cinestar an der Autobahn

Ich hab mir einen deutschen und einen englischen Trailer angesehen, und für mich klingen die englischen Stimmen irgendwie lahmer. Und bei der lip sync der deutschen Version fallen mir auch keine nennenswerten Ausrutscher auf.