So, morgen ist es so weit. Scott Pilgrim kommt in die deutschen Kinos. Jetzt müsste ich nur noch ein Kino im Raum Duisburg/Essen/Oberhausen finden, das die Originalversion zeigt...
in aachen gibts keins. meh.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Werde wohl nächste Woche reingehn. Würde natürlich auch stark die Originalversion bevorzugen, aber ich hoffe einfach mal, dass es auf Deutsch schon nicht ganz so schlimm werden wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es nur für den Trailer kurz und schlecht eingesprochen wurde.
Die US Blu-ray erscheint in ca. 2,5 Wochen und wird Region Free sein. Wer die Möglichkeit hat, sollte daher einfach zu dieser Scheibe greifen (deutscher Ton fehlt natürlich). Alternativ erscheint die UK BD am 27. Dezember. Ich jedenfalls werde mir den Kinobesuch sparen (zu teuer und er läuft bei uns nicht als OV) und gleich zum US Import greifen.
Wird geguckt. Defenitv.
Ich hab mir einen deutschen und einen englischen Trailer angesehen, und für mich klingen die englischen Stimmen irgendwie lahmer. Und bei der lip sync der deutschen Version fallen mir auch keine nennenswerten Ausrutscher auf.![]()