Ich bin ganz ehrlich der Typ, der sich Filme wirklich nur anschaut, wenn sie im Gesamtpaket stimmen.

Nun. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des Films. Abgesehen von der 90er-Jahre-Aufmachung, die schon in Juno extrem gut geklappt hat, hält er für mich nichts.
Aber ich LIEBE, ja wirklich LIEBE Michael Cera. Wenn morgen die Menschheit ausstirbt und nur 3 übrig bleiben, Cera, Katherine Heigl und ich, hätte ich wirklich Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, mit wem ich körperliche Zärtlichkeiten austauschen würde (nagut, vermutlich würde Cera sich Heigl schnappen oder Heigl Cera, je nachdem, und ich könnt mir nen Schneemann bauen). Und genau aus diesem Grund werde ich mir den Film anschauen.

So. Und jetzt geh ich mir thatguywiththeglasses aus dem Kopf prügeln. Hat der Typ ADHS? Kann der nicht still stehen? Muss der sich 10 Meter von der Kamera wegstellen und sie anschreien, sodass man Kopfschmerzen von Schall und Echo bekommt? Tut mir leid, dickes Männlein mit der Brille, wärst du Ben Gibbard oder ein anderes dickes und hornbebrilltes Männlein, kämen wir vielleicht ins Geschäft, aber so bin ich über deine ersten 4 Sätze nicht hinausgekommen, bevor ich dein Video wieder beendet habe. Sprich und steh steif rum wie ein anständer Mensch oder lass es.