Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Exklusives Screening in Köln, gab nur Karten zu gewinnen. Übrigens OV
    Nich fair!!

Und wir müssen warten, bis die deutsche Fassung fertig ist, nur um uns dann doch im Kino die OV anzusehen nton:

Und, Gala? Wie wars?

Ich verwette meine linke Hand darauf, dass der Film bei uns im Kinpolis nicht gezeigt wird... >_>
    Die haben was gegen interessante Filme.
    Muss wahrscheinlich wieder entweder nach Frankfurt oder Würtburg fahren >_>

http://thatguywiththeglasses.com/vid...pilgrimflopped

http://www.geekosystem.com/scott-pil...ice-hollywood/
    Zitat Zitat
    With a weekend box office of $10.5 million, Scott Pilgrim vs. the World, which cost about $60 million to make, had the alarmingly bad opening that fans feared it would.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und wir müssen warten, bis die deutsche Fassung fertig ist, nur um uns dann doch im Kino die OV anzusehen nton:
    Alternativ kann man sich den Film dann auf Blu-ray kaufen, wenn er in die deutschen Kinos kommt. Der Releasetermin sollte in etwa zum gleichen Zeitpunkt sein.

so sehr ich den distressed watcher für ein unlustiges stück scheiße halte: er hat mit seinen gründen soweit recht, denke ich. ich will den film tortzdem noch sehen.

Ich bin ganz ehrlich der Typ, der sich Filme wirklich nur anschaut, wenn sie im Gesamtpaket stimmen.

Nun. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe des Films. Abgesehen von der 90er-Jahre-Aufmachung, die schon in Juno extrem gut geklappt hat, hält er für mich nichts.
    Aber ich LIEBE, ja wirklich LIEBE Michael Cera. Wenn morgen die Menschheit ausstirbt und nur 3 übrig bleiben, Cera, Katherine Heigl und ich, hätte ich wirklich Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, mit wem ich körperliche Zärtlichkeiten austauschen würde (nagut, vermutlich würde Cera sich Heigl schnappen oder Heigl Cera, je nachdem, und ich könnt mir nen Schneemann bauen). Und genau aus diesem Grund werde ich mir den Film anschauen.

So. Und jetzt geh ich mir thatguywiththeglasses aus dem Kopf prügeln. Hat der Typ ADHS? Kann der nicht still stehen? Muss der sich 10 Meter von der Kamera wegstellen und sie anschreien, sodass man Kopfschmerzen von Schall und Echo bekommt? Tut mir leid, dickes Männlein mit der Brille, wärst du Ben Gibbard oder ein anderes dickes und hornbebrilltes Männlein, kämen wir vielleicht ins Geschäft, aber so bin ich über deine ersten 4 Sätze nicht hinausgekommen, bevor ich dein Video wieder beendet habe. Sprich und steh steif rum wie ein anständer Mensch oder lass es.

Wundert mich eigentlich nicht, alleine wenn ich mir hier den Thread so ansehe, dann kann der Film doch den massiven Anforderungen der Fans nicht gerecht werden - zumal gerade Komödien im Kino eher zum Flop tendieren, sich dann allerdings gut auf DVD usw. verkaufen.

Man bin ich froh, das ich den Comic nie gelesen habe.

Nach allem, was ich bis jetzt mitbekommen hab, denke ich, dass er voll und ganz richtig liegt. Der Film scheint großartig zu sein, aber das Marketing richtet sich an Geeks zwischen 20 und 30, obwohl der Film sich sicher für viel mehr Leute geeignet wäre. Ich hoffe ja, dass er in deutschen Kinos und auf DVD besser ankommt. Wäre schade, wenn er seine Kosten nicht reinholen würde. Ich würde soooo gerne mehr in der Richtung sehen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass er in deutschen Kinos und auf DVD besser ankommt. Wäre schade, wenn er seine Kosten nicht reinholen würde. Ich würde soooo gerne mehr in der Richtung sehen.
    Auch wenn er am Ende nach einem Jahr die eine oder andere Millionen Gewinn abgeworfen hat, bedeutet so ein Kinokassenstart so oder so nichts gutes für ein Sequel bzw. mehr in der Richtung.

Was der Distressed Watcher da aufzählt, hört sich alles recht nachvollziehbar an, aber bei der Sache mit Michael Ceras Marktwert und dass man ihn wohl erstmal nicht mehr nochmal in so einer teuren Produktion sehen wird, sehe ich nicht ganz, wie er darauf kommt. Superbad und Juno und auch Nick and Norah's Infinite Playlist waren alle einigermaßen bis sehr erfolgreich und selbst Youth in Revolt war kein absoluter Flop. So gesehen war Scott Pilgrim jetzt der erste Ausrutscher.

Scott Pilgrim vs. the World - 21.10.2010 (?)

Quelle

Wäre toll, wenn das stimmt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheint wahr zu sein, da der Termin mehrfach bestätigt wurde.
    Die US Blu-ray soll angeblich schon in zwei Monaten erscheinen. Wäre jedenfalls genial, denn dann müsste ich mir nicht die deutsche Synchro anschauen.

Hab den Film gesehen und anschließend die sechs Comicbände gelesen. Zuerst war ich vom Film begeistert (ein wenig zu viel Action hatte er, aber bei seven evil Exes, die man in 2 Stunden unter- und umbringen muss, auch wenig verwunderlich), aber nach dem Lesen der Vorlage denke ich mir, dass man einiges hätte besser machen können.

Geändert von Gala (13.09.2010 um 14:10 Uhr)

danke fürs nicht-spoilern der nicht-spoiler. ehrlich. aber gut dass ich jetzt weiß dass ich am ende aufstehen und "FUCK YOU!" brüllen werde

Yay! Hätte mich aber auch gewundert, Januar wär schon extrem spät gewesen. Da hört sich Ende Oktober doch schon besser an.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    ROFLMAO Bin aber auch mal auf den Film gespannt. Das PSN Arcadespielchen macht mich aber auch an!
    Das Spiel rockt übrigens ^^ Im wahrsten Sinne des Wortes

Hier in Reykjavík läuft der bereits, yay.
    Am Montag gehe ich mal rein; es kann nur gut werden! x)

Geiler Mist - noch jemand aus dem MMX ist in Reykjavik?
    Und vor allem - will sich auch Scott Pilgrim anschauen?
    Ich bin dabei, wann und wo? (Háskólabíó?)
    Äh, ja, zum Film - hab ihn noch nicht gesehen und den Comic nicht gelesen (werd ich erst hinterher machen; wenn der Comic so viel besser ist, dann werd ich vom Film enttäuscht sein, wenn ich den Comic vorher schon kenne, so rum werd ich aber zweimal positiv überrascht! ^__^), von daher kann ich nur <hoffen>, dass er gut ist, aber noch keine fundierte Meinung abgeben, sry. ^^

Scheiße, was macht ihr alle in Island? Den Neid diverser Communitymitglieder auf die Spitze treiben? ;)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    (werd ich erst hinterher machen; wenn der Comic so viel besser ist, dann werd ich vom Film enttäuscht sein, wenn ich den Comic vorher schon kenne, so rum werd ich aber zweimal positiv überrascht! ^__^)
    Gute Idee, bei mir hat's funktioniert!