Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich könnte den Film nicht noch mehr sehen wollen, als seit dem letzten Trailer!!

Am meisten freue ich mich echt auf die Cera - her?(Anne) Reunion

[YT]4uhgE6ShK7c[/YT]

Gibt es mittlerweile einen Deutschen Trailer?
    Hab hier auf der Arbeit keinen Ton, kann mir aber nicht vorstellen, dass der INT Trailer Deutsch ist. ^^

geil. will das sehen. Könnte der zweite hammergeile Film dieses(?) Jahr werden \o/

Ich hab grade das Release Datum für Deutschland rausgefunden und f***!

6. Januar

Ich hab mich eigentlich darauf gefreut, den Film dieses Jahr noch sehen zu können. Nicht unbedingt schon im August, aber damit das der Film erst im nächsten Jahr erscheint habe ich nicht gerechnet. Wenn der Film bei uns erscheint kann wahrscheinlich schon die BluRay aus UK importieren.

Wobei ich sagen muss, dass mich der deutsche Trailer im Vergleich ziemlich abschreckt (und ich bin niemand, der was gegen Synchronisierung hat).

Das ist mir auch aufgefallen, allerdings haben Trailer teils eine andere Synchro als der Film, da besteht also noch Hoffnung.

Also ich fahr nach Holland und zieh mir das Ding auf Englisch rein. Ich werde definitiv nicht bis nächstes Jahr auf den Streifen warten.

Der Filmverleih sollte sich später nicht wundern, dass die Zielgruppe den Film schon anderweitig gesehen hat.

Wtf!!
    Zum Glück habe ich einfahc mal auf diesen Thread geklickt und die Trailer angeschaut. Ich freue mich unglaublich auf den Film
    Aber wieso kommt der erst so derartig spät raus bzw wieso verteilt sich das Erscheinungsdatum des Films über den kompletten Herbst/Winter auf verschiedene Länder O.o

Definitiv ein Must See. Ich hoffe mal, dass die englischsprachigen Kinos hier in der Nähe ihn diesen Monat schon zeigen.

meine gedankengänge zusammengefasst:
    geil

Interactive Trailer

Etwas anstrengend, lohnt sich aber wirklich.

Freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Sicher einer der skurilsten Filme des Jahres

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Interactive Trailer

Etwas anstrengend, lohnt sich aber wirklich.
    "True to video games, slain enemies turn into coins when Scott defeats them. This also is a great way to get around an R-rating."

Schade, dass der Film bei uns erst so spät kommt :-/

hehe

Geändert von Gorewolf (17.08.2010 um 22:28 Uhr)

Ich bin grade sehr enttäuscht, dass den Film wohl kein einziges englischsprachiges Kino hier in der Gegend zeigt. Ich will den sehen. JETZT!

Und wo?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Übrigens OV
    Naja gäbe es bereits eine synchronisierte Fassung, wäre es an Dämlichkeit auch nicht mehr zu überbieten den Release in den Januar zu verschieben. Oder gibt es etwa den Rest des Jahres tatsächlich konstant starke Konkurrenz zu diesem Film?