Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lester wusste nicht so recht, was er tun sollte und darum sprang er auf und tat etwas wohlmöglich unüberlegtes.
    "Hey, Astarah du alte ••••••••, rück gefälligst mit ein paar weiteren Informationen raus oder hast du etwa Angst vor uns einfachen Sterblichen?!"
    Er wartete einen Moment ob er vielleicht von einem Blitz erschlagen werden würde, aber nichts regte sich...aber moment, der Uhu erhob sich (nachdem er durch Lesters Hochschnellen gestürzt war), starrte in die Runde und flog schließlich auf Axelanders Kopf, wo er mehrmals hoch- und runtersprang und schließlich mit weit auseinandergerissenen Schwingen verkündete:
    "SHUUUUUUUHUUHUUUUUU!!!!"

#Uhu-vote Kael

Verblüfft starrte Lester den Uhu an und ließ sich ganz langsam wieder sinken...
    "Ich glaube der Uhu mag dich nicht..."

"Scheint so. Aber dass der Uhu mich votet, heißt, dass ich Astarah offenbar im Weg bin, denn dieser Uhu hat sicher irgendetwas mit schwarzer Magie zu tun. Außerdem ist dieser Uhu immer gegen irgendwen.
    Naja, whatever.
    Eigentlich hatte er nichts gegen den Uhu. Schließlich votete der ja mehr oder weniger zufällig. "Moment. Mir kommt da gerade so eine Idee......"

"Und die da wäre?"
    William zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.
    Dann wandte er sich um und schnappte sich ein Messer von der Küchentheke.
    "Ich bin dafür, dass wir den Uhu entsorgen, der hält sich nicht an den Plan.
    Astarah ist definitiv nicht Axelander."

Der verdammte Uhu sorgte hier nur für Verwirrung.

Worauf stützen sie dabei ihre These?
    Alex schaute William direkt in die Augen
    Auf dem Zettel? Dass ich nicht lache...Jeder Trottel wäre in der Lage einen solchen Zettel zu schreiben...Wer weiß vielleicht brauchte unser werter Untoter hier ein Alibi. Auf der Liste die sie erstellt haben können wir sehen das er ganz knapp unterm Limit liegt. Ich weiß nicht wie es ihnen geht...aber wenn ich wieder auferstehen würde nachdem ich gestorben bin, ob durch Glück oder nicht, würde ich mir schon Sorgen darum machen ob die anderen mir meine Geschichte abkaufen...

Ich werde nun im Kopf mal die vom Zettel nicht ausgeschlossenenen analysieren und dann mein Vote verkünden.

Otto zeigte auf den Uhu. "Der Conolel wird dich killen wenn du dem Uhu was antust."

Also den Colonel schließe ich wie gesagt aus, als bleiben:

( Tiziano Vakrimir, ???: Meldet sich kaum zu Wort, also auch keine Info
    - Karl Spada, 42 Geht Leute an die save und wurde von vielen gevotet.
    - Meynhardus Kerling, 43 Verhält sich völlig unauffällig
    - Jens Herbert, 30 Hat den bösen Blick und ist Feuerwehrman, nette Tarnung, aber ich glaub ich würde mich irren.
    - Armenius, ~80 Will sterben und votete Karl, wie ich der Liste die hier hängt entnehmen kann. )

an Leuten die auffällig sind Armenius und Karl die sich auch noch gegenseitig voten. Armenius votete ich letztes mal, also

#vote Karl

Stichworte