-
Couch Potato
Folterkammer --> Küche
Lester lag mehr oder weniger friedlich schlummernd im Keller. Nachdem er sich total verausgabt hatte war er einfach vor der Tür eingeschlafen. Doch als er jetzt die Augen öffnete lehnte er seltsamerweise nicht mehr an der Tür, sondern lag verkrümmt auf dem Boden, während ein kalter Lufthauch an ihm vorbeizog.
Er erhob sich und drehte sich um.
"Hey, die Tür ist ja offen!!"
Er blickte sich nach den anderen Anwesenden um, aber sie schienen alle noch...nein, Robert fehlte seltsamerweise.
"Gibt es denn sowas?! Hat der Kerl etwa die Tür aufbekommen und uns hier allein zurückgelassen? Hey, Leute! Kommt, die Tür ist offen!!"
Darauf reagierten sie jedoch nicht. Er versuchte sie wachzurütteln, aber scheinbar schliefen sie alle tief und fest. Also ging er allein nach draußen. Hinter der Tür führte eine Wendeltreppe in die Höhe und nachdem er mehrere Minuten lang hinaufgestiegen war folgte er dem einzigen Gang hinaus. Am Ende landete er jedoch in einer Sackgasse.
"Hm...nein, hier muss es doch irgendeinen Mechanismus geben."
Er blickte sich um und sah 2 schon lange erloschene Fackeln an der Wand hängen. Erst versuchte er die linke zu bewegen, aber da rührte sich nichts. Somit versuchte er sein Glück bei der anderen und nach etwas herumprobieren kippte sie schließlich zur Seite woraufhin sich die Wand vor ihm teilte und den Blick auf die Eingangshalle freigab.
"Endlich! Hoffentlich leben die anderen noch. Nicht, dass wir die letzten Überlebenden sind. Aber erstmal muss ich was essen. Hoffentlich erwartet mich nicht schon wieder eine Leiche."
Damit begab er sich zur Küche.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln