mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 434
    Ah er macht die Schwäche zur Stärke, awesome jack, sehr sehr awesome

Ja weißt du, das ist fast wie bei Alien, bloß das bei mir nicht das Blut aus Säure besteht

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh sorry Larentia.

Überlegte es mir beim >Schreiben anders.
    grad erst gesehen!
    Wie wo was, ich versteh nicht so ganz >_>'''

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Liste der Toten
    -Kackaman
    -Fag
    -Thiz-iz-my-family-ya-know
    -Stresser
    -Golfschläger polieren
    -Damals, als ich noch...
    -Ah! Macht das Licht an!!!
    -Cant see that shiat
    -Nein.
    Wer ist denn das eigentlich alles?
    Kackaman ist ~Jack~. Und weiter?

Wie genau geht es jetzt eiugentlich weiter?
    Ok, zwei Leute tun sich zusammen und schlagen jemanden vor, bis nur ncoh zwei Leben. Reicht es jetzt, wenn zwei Leute jemanden vorschlagen ohne Eigenschaft, oder braucht man die Eigenschaft auch?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wie genau geht es jetzt eiugentlich weiter?
    Ok, zwei Leute tun sich zusammen und schlagen jemanden vor, bis nur ncoh zwei Leben. Reicht es jetzt, wenn zwei Leute jemanden vorschlagen ohne Eigenschaft, oder braucht man die Eigenschaft auch?
    Gegenfrage: Was macht die Voterei dann noch für einen Sinn?
    Natürlich brauchst du die Eigenschaft. Sonst könntest du ja jeden X-beliebigen der vier Personen killen, wenn du dich mit jemandem verbündest.

Mein Problem ist eben, dass man BITs Eigenschaft kennt, sodass es ihm gegenüber etwas unfähr ist.

Mein Problem ist eben, dass man BITs Eigenschaft kennt, sodass es ihm gegenüber etwas unfähr ist.
    Karl hat das sicherlich miteinberechnet. Hoffe ich jedenfalls. Ansonsten sollte sich Karl mal ganz gehörig in Grund und Boden schämen.

Die Sache mit BIT ist, eben so eine Sache. Ich kann euch ja nicht auf einmal vergessen lassen, dass BIT ein Mörder war/ist. Aber wisst ihr, ob er nicht besser als Verbündeter dient, denn als Feind? Wenn es Protest gibt, kann ich gerne, nur um das Spiel spannender zu gestalten, BIT noch mit einer neuen Eigenschaft ausstatten.

Percy, der Kacka-Mann, hat wieder zugeschlagen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    grad erst gesehen!
    Wie wo was, ich versteh nicht so ganz >_>'''
    Die Asmorettungsaktion hat gernervt. Ich wollte ihn tot sehen.

Also ich habe mich jetzt entschieden, BIT eine neue Eigenschaft zu verpassen. Also Trinken funktioniert jetzt nicht mehr.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzt entschieden, BIT eine neue Eigenschaft zu verpassen. Also Trinken funktioniert jetzt nicht mehr.
    Find ich gut, immerhin ist er ja sogesehen wieder "neu" ins Spiel gekommen ^^

*Pusch*

Leute, was ist eigendlich los? Ist das LP eingeschlafen oder gar zu Ende?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Frage. Als letzte Aktionen sind glaube ich Turgon und ich auf den Flur gegangen und das war es dann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich finde es Karl gegenüber reichlich unverschämt dass die letzten 4 nur noch Däumchen drehen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    He, der letzte Post stammt schon von mir und einfach willkürliche Reaktionen setzen kann ich ja wohl schlecht, oder?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich glaube es ist eher von mir unverschämt, dass ich das ganze in eine schlechte Lage manövriert habe. Das ganze funktioniert leider nicht wie ich mir das gedacht habe. Aber ich denke, dass Rollenspiel kann ich so beenden, denn das noch was kommt ist unwahrscheinlich. Ich setz mich nachher an einen Endpost.

Also von dir ehe ich da keinen Fehler. Ganz im Gegenteil. Aber da die Spieler keinen Bock (mehr) haben ...

Schade, dass es "daneben" ging

So, ich bin noch nicht. Ich habe mir da einige Freiheit genommen und wollte mal die Betroffenen fragen, ob ihre Rollen sich so richtig verhalten haben und an alle, wie es denn nun weitergehen soll. Nicht das ich keine Ideen hätte, ich würde es nur gerne so enden lassen, so dass es allgemein Zufriedenstellend wird.

Also ich war mit dir hochzufrieden. Ich fand es halt schade dass nun knapp eine Woche lang nichts geschah. Hat man das Motel vergessen?! Denn langweilig ist es doch auf keinen Fall!!