mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 434
    Ich war eigendlich ne Frau, Schottenrock, zierliche Figur, Haare ziehen usw. Killversuche Dean +2 mal ich Asmo, letzte Nacht Turgon. Warum starben die nicht. Das alle Mörder sind hab ich schon vermutet. Wer war der Nichtmörder?

Todespost kommt morgen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Percy immer auf's Klo geht, um sich seinen Stoff reinzupfeifen, da er drogensüchtig war, dass aber vor den anderen nicht zeigen wollte
    Damit habe ich ja auch versucht das zu überspielen, aber immer konnte ich es ja auch nicht anwenden^^ Zum Glück musste ich nicht jedes Mal explizit sagen was ich dort getan hab.
    Hatte mir aber genau deswegen lauter Fake-Eigenschaften zugelegt wie das Rauchen und vor allem die Rauchringe und eben die Drogen

Das mit den Fake-Eigenschaften ist ein guter Trick gewesen. Deswegen hatte ich ja auch Emilia zunächst nicht sprechen lassen. Nur hatte ich nicht bedacht, dass es damit doch zu schwierig ist irgendwie mit euch zu kommunizieren. Deshalb habe ich quasi den Tod eines Menschen als "Schockerlebnis" gewählt um sie wieder sprechen zu lassen

Wer hat mich eigendlich gekilled?

Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?

Zitat Zitat
    Ich war eigendlich ne Frau
    Nein warst du nicht.
    Du bist ein Mörder. Du bist eigentlich nicht von dem Geschlecht von dem du behauptest zu sein. Dank mangelnder Verkleidungskunst, weiß das auch jeder der dich sieht.
    Zitat Zitat
    Wer hat mich eigendlich gekilled?
    Der Kacka-Mann
    Zitat Zitat
    Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?
    Was? Du meinst, warum es keinen Killingspree gab? Das lag erstmal an der niedrigen Beteiligung der Leute was das Nachtöten anging und dann noch daran, dass es eine einzige Person gibt, die nicht mordete sondern schützte.

@Karl Kommt im Endeffekt auf das selbe raus.

Ich hasse den Kacka-Mann, ich wollte es wegen dem Todespost wissen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    und dann noch daran, dass es eine einzige Person gibt, die nicht mordete sondern schützte.
    Laaaame
    Wenn schon dann volles Risiko! Hab aber trotzdem bei jedem 2 Versuche gebraucht bis der Mord geklappt hat.

Zitat Zitat von Einheit091
    Ich hasse den Kacka-Mann, ich wollte es wegen dem Todespost wissen.

Wie konntest du nur

@Jack Das war Ironie
    Geändert von Einheit092 (04.05.2010 um 21:21 Uhr)

Liste der Toten
    -Kackaman
    -Fag
    -Thiz-iz-my-family-ya-know
    -Stresser
    -Golfschläger polieren
    -Damals, als ich noch...
    -Ah! Macht das Licht an!!!
    -Cant see that shiat
    -Nein.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie konntest du nur
    Selbst bei Rollenspielen größtenteils sehr kurze Postings + übertriebene Aktionen = tot

Moooment: Wenn zwei Leute letzte Nacht Turgon killen wollten: Wieso lebt der dann?! - Und wer ist mein Killer? Wenn will ich den Wurm persönlich ansprechen

Vermutlich weil er sich geschützt hat. Es gab ja keine Bedingung die besagt, dass der Schutz nur gegen einen Mordversuch hilft.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Moooment: Wenn zwei Leute letzte Nacht Turgon killen wollten: Wieso lebt der dann?! - Und wer ist mein Killer? Wenn will ich den Wurm persönlich ansprechen
    Warum zwei?

Ich war eigendlich ne Frau, Schottenrock, zierliche Figur, Haare ziehen usw. Killversuche Dean +2 mal ich Asmo, letzte Nacht Turgon. Warum starben die nicht. Das alle Mörder sind hab ich schon vermutet. Wer war der Nichtmörder?

Todespost kommt morgen.
    + Loxagons Versuch in der letzten Nacht Turgon zu killen

= 2 Versuche Turgon in einer Nacht zu killen

Da muss ich Einheit enttäuschen. Die PN enthielt ein anderes Opfer.

Oh sorry Larentia.

Überlegte es mir beim >Schreiben anders.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und wer is nu tot?

Es werden zwar vier Leute genannt die noch Leben aber wer is nu tot?
    "Alle vier Mörder ..." - Aber Yvaine ist doch keine Mörderin
    Das haben wir doch überprüft.
    muahahahahaha

Dafür habe ich meinen Killer geärgert und mich regelrecht auf gekillt werden gefreut. Ihr wisst schon: Die Versicherung ... Bei Mord wird natürlich das meiste gezahlt. Ah, ich liebe es einen lachenden Abgang zu haben.

Ah heute schaffst du es endlich das Türschloss zu kacken, hatt ja auch lang genug gedauert.

Percy, der Kacka-Mann, hat wieder zugeschlagen