So eine Übersicht ist echt hilfreich gute Idee.
@~Jack~: Genial, du siehst Asmo mit nur einem Arm und gehst einfach weiter und schlitzt das Kuscheltier auf ohne dich um ihn zu kümmern![]()
So eine Übersicht ist echt hilfreich gute Idee.
@~Jack~: Genial, du siehst Asmo mit nur einem Arm und gehst einfach weiter und schlitzt das Kuscheltier auf ohne dich um ihn zu kümmern![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich bin doch auf die Toilette gerannt aufgrund des Anblicks o.o
Erst danach hab ich das Vieh aufgeschlitzt obwohl mein Magen noch rumorrt.
Trotzdem hilfst du ihm nicht weiter![]()
Mein Charakter ist kein Arzt. Ich kann keine Wunden versorgen xD
Vielleicht sollte Karl mal BIT an der Leine rausführen damit er hilft![]()
Der Wirt macht bei der Befreiung von BIT nicht die Initiative, das müsste schon einer von euch machen - falls ihr den guten Asmo nicht sterben lassen wollt![]()
Die Frage ist natürlich, ob wir ihn leben lassen und dabei riskieren sollen, einen Mörder freizulassen oder ihn sterben lassen, wodurch nur er eben stirbt.
Edit: Das ist die Lösung; Liferipper![]()
Solange Loxagon das Zeug freiwillig trinkt, ist das Regelkonform. Aber ich bin jetzt mit Biologie vertraut, aber wenn Wölfe von einer Leiche fressen, die auch durch leicht giftige Putzmittel starb, dann werden sie ja nicht auch vergiftet , oder?
Ich denke nicht, aber wir lassen Loxagon sterben, injizieren dann irgendwie das Spülmittel in seinen Körper und werfen in dann den Wölfen vor, die von seinem Spülmittel dursetzten Fleisch essen.
Nach der Antwort Freier Fall's wird der Plan wohl scheitern. Nun - Loxagon wäre tot und die Wölfe allerhöchstens angewidert oder satt.
Ihr seid so was von krank
Aber irgendwie auch lustig^^ Ich les begeistert weiter mit, was hier denn noch so passiert!
So, ich schreibe jetzt noch Antworten auf Turgon und Jack. Dann warte ich noch, ob jemand Protest zu Ivaine äußern möchte.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Und wenn ich ein böser Killerdämon bin der im Tode erwacht und alle killt?! Rettet mioch also lieber. Sonst hetzte ich Ilse auf Karl!
Wie lang läuft der Tag jetzt eigentlich noch? Falls ihr euch nämlich entscheiden solltet, dass ihr meine Hilfe braucht, dann solltet ihr mich schnell befreien. Morgen bin ich jedenfalls mit einem Auftritt ziemlich ausgebucht.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich sag einfach mal, dass ich 20 Uhr überprüfe, wie nun die Stimmen stehen. Dann wird BIT freigelassen und kann tun was er willDer Tag endet entweder 20 Uhr, und BIT bleibt weiter unter Verschluss oder wenn BIT freigelassen wird und sein Statement dazu abgegeben hat.
Karl, du hast meine Frage nach dem genauen Inhalt des Zettels ignoriert!