Leur ich bin ab in ner Stunde bis Montag weg, wundert uch also nicht. Familientreff
Und bevor mir als nächstes jemand einen Tresor und einen Kühlraum voller Leichen bietet, möchte ich einen Rat aussprechen. Nein, viel mehr eine Bitte. Konzentriert euch mal mehr auf die Dinge die so zum Motel gehören und erfindet nicht irgendwelche Sachen. Das wird euch nicht weiterbringen und ich finde es ehrlich auch doof, wenn dann so etwas wie eine zugemauerte Wand einfach erfunden wird.
edit: Und Jack ist endlich auf eine Idee gekommen, auf die ich schon den ganzen Tag warte xD
Kaaaaaaaaaarl!
Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten!![]()
Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute
Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend![]()
Ich verlängere den Tag bis Freitag, 30. April. Vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig mehr posten.![]()
Ne, dafür haben wir schon einen hammerschwingenden wusch.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
...Ich weigere mich das anzunehmen.
Warum hast du Plastiksprengstoff in der Hosentasche?
Weil ich Soldat bin, außerdem hab ich den in der Hemdtasche, da ja leider einen Schottenrock tragen muss.
Karl bau halt eine dahinterliegende Stahltür oder so ein.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch.![]()
Jawohl, die verrückte Schwedin lebt auch nochwenn auch ein nervliches Frack, dank der Prüfung die in einer Woche ist, aber sie versucht etwas zustande zu bekommen
Soll heißen, sry Leute, ich hab am 5.5 Abschlussprüfung und da ist in meinen Kopf ebbe, ich versuche soweit wie es möglich ist etwas zu schreiben.
Lächerlich, mein von Läusen geplagter Penner wandelt immer noch unter den Lebenden. Post kommt sofort![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Danke an Penner und danke an die einzige, die Loxagons fehlender Arm zu interessieren scheint xD
Kurze Aufstellung, wer hat was:
Jack: Messer|Grünes Stofftier
Turgon: Putzmittel, leicht giftig
Asmodina: Keinen Arm|Blutiger Stumpf
(Ergänzungen erwünscht)
Ach, Asmo, wenn du bis zur Nacht nichts machst mit deiner Wunde, dann kann ich nicht fürs Überleben garantieren.