mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 434
    Leur ich bin ab in ner Stunde bis Montag weg, wundert uch also nicht. Familientreff

Und bevor mir als nächstes jemand einen Tresor und einen Kühlraum voller Leichen bietet, möchte ich einen Rat aussprechen. Nein, viel mehr eine Bitte. Konzentriert euch mal mehr auf die Dinge die so zum Motel gehören und erfindet nicht irgendwelche Sachen. Das wird euch nicht weiterbringen und ich finde es ehrlich auch doof, wenn dann so etwas wie eine zugemauerte Wand einfach erfunden wird.

edit: Und Jack ist endlich auf eine Idee gekommen, auf die ich schon den ganzen Tag warte xD

Kaaaaaaaaaarl!
    Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten!

Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute
    Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kaaaaaaaaaarl!
    Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten!
    Gute Idee. Mal sehen, ich glaube ich verlängere morgen mal. Sorry, für meine Inaktivität.
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute
    Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend
    Spielleiterwillkür \o/

@Asmodina: Jep, dir fehlt der Unterarm. Und nein, du kannst das nicht selber fixen oder mal schnell ignorieren, danke.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Asmodina: Jep, dir fehlt der Unterarm. Und nein, du kannst das nicht selber fixen oder mal schnell ignorieren, danke.
    Tja, wer alleine rausrennt obwohl da Wölfe rumrennen ist selber Schuld

Ich verlängere den Tag bis Freitag, 30. April. Vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig mehr posten.

Wieder mal ne Wahnsinnsaktion... Ich könnte das zum Wahrzeichen machen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ne, dafür haben wir schon einen hammerschwingenden wusch.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

...Ich weigere mich das anzunehmen.
    Warum hast du Plastiksprengstoff in der Hosentasche?

...Ich weigere mich das anzunehmen.
    Ich auch

Weil ich Soldat bin, außerdem hab ich den in der Hemdtasche, da ja leider einen Schottenrock tragen muss.

Karl bau halt eine dahinterliegende Stahltür oder so ein.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Weil ich Soldat bin
    Und die tragen natürlich überall Sprengstoff mit sich rum
    Solch übertriebene Aktionen sollten in einem Rollenspiel echt nicht vorkommen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und die tragen natürlich überall Sprengstoff mit sich rum
    Solch übertriebene Aktionen sollten in einem Rollenspiel echt nicht vorkommen.
    Echt mal, schäme dich, Einheit091. Man sollte wirklich schon im realistischen Bereich bleiben. Welcher Soldat trägt Sprengstoff bei sich, es sei denn er will sich selbst sprengen?

Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
    Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch.

Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
    Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch.
    Jawohl, die verrückte Schwedin lebt auch noch wenn auch ein nervliches Frack, dank der Prüfung die in einer Woche ist, aber sie versucht etwas zustande zu bekommen

Soll heißen, sry Leute, ich hab am 5.5 Abschlussprüfung und da ist in meinen Kopf ebbe, ich versuche soweit wie es möglich ist etwas zu schreiben.

Alle tot?! Sollen wir dann aufhören oder weitervegetieren?

Lächerlich, mein von Läusen geplagter Penner wandelt immer noch unter den Lebenden. Post kommt sofort

Danke an Penner und danke an die einzige, die Loxagons fehlender Arm zu interessieren scheint xD
    Kurze Aufstellung, wer hat was:
    Jack: Messer|Grünes Stofftier
    Turgon: Putzmittel, leicht giftig
    Asmodina: Keinen Arm|Blutiger Stumpf
    (Ergänzungen erwünscht)

Ach, Asmo, wenn du bis zur Nacht nichts machst mit deiner Wunde, dann kann ich nicht fürs Überleben garantieren.