mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 434
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt
    Titten
    Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Titten
    Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks
    Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.
    Ausrede für was denn bitte?
    Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest )

Ausrede für was denn bitte?
    Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest )
    Siehste? Den letzten Satz meine ich. Eine Ausrede mehr oder weniger, um deiner gewohnten Arbeit hier nachzugehen(Unter anderem dem Contest). Das war aber eh so eine Art Witz.

Titten
    hat ja bis jetzt geklappt mit den Titten xD

Und Gute Besserung wünsche ich dir

Wenns dir nicht gutgeht können wir Tag 2 ja "verschieben". Ohne gesunden Spielleiter wäre es ja schon blöde ^^

Wieso? Ich bin doch da
    Und außerdem geht es ja darum, dass ihr mit einander agiert und nicht ich mit euch. Eigentlich wird der Wirt nur noch Dinge nochmal genauer erklären. Ihr könnt übrigens langsam schlafen gehen^^

sorry, dass ich immer nur alle jubeljahre was poste, aber ich bin dauernd auf achse hab jetzt wieder was reingetan und jemanden beleidigt, ich hoffe man nimmts mir nicht übel

Beides kein Problem, auch wenn ich mich frage, warum so eine allgemeine Aggressivität bei euch herrscht ^^" Ich hoffe, dass das "morgen", wenn ihr ausgeschlafen habt besser wird

wir sind alle im stress, mann. und ich bin hier der quoten-ausländer hatte vorher mit dem gedanken gespielt, einen quoten-schwarzen zu erstellen, aber habs dann gelassen.

Steel haut ja ganz schön rein. Puhah......

Und ja, ich nehme es dir übel, dass du Kai als "Hippie-••••••••••" bezeichnet hast!
    .....

.....

.....

is ja nix persönliches. mein charakter mag halt keine musiker genau genommen mag er eigentlich niemanden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    is ja nix persönliches. mein charakter mag halt keine musiker genau genommen mag er eigentlich niemanden.
    Weiß ich doch.

Wir sind doch nicht aggressiv
    Wie lange wird eigentlich die Nacht laufen?

Die erste? Zwei Stunden
    Es passiert eh nichts. Keiner stirbt und keiner macht irgendwas in der Nacht. dafür war die Fahrt zu Anstrengend :3

Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen
    Wie kannst du das dem Butler bloß antun....der hat doch gar nichts getan......^^'

Hey Jack, keine Gewalt gegenüber anderen Charakteren ohne Erlaubnis - auch nicht dem Wirt

Tut mir Leid, der Gastwirt ist der einzige hier und dank der Wölfe wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.