mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 434

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch.
    Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD
    Bei Asmo auf jeden Fall!

Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt
    Titten
    Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks

Titten
    Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks
    Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.
    Ausrede für was denn bitte?
    Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest )

Ausrede für was denn bitte?
    Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest )
    Siehste? Den letzten Satz meine ich. Eine Ausrede mehr oder weniger, um deiner gewohnten Arbeit hier nachzugehen(Unter anderem dem Contest). Das war aber eh so eine Art Witz.

Titten
    hat ja bis jetzt geklappt mit den Titten xD

Und Gute Besserung wünsche ich dir

Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen
    Wie kannst du das dem Butler bloß antun....der hat doch gar nichts getan......^^'