mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 434
    Zitat Zitat
    "Es kann nur einen geben!"
    Ach stimmt ja, BIT ist ja der Highlander
    Zitat Zitat
    "Rocks Fall Everyone Dies"
    Epic

Wenn ihr keinen Bock habt zu spielen, kann Karl es beenden wie er will, shuu!

Es liegt wohl eher daran, dass Karl die Inspiration für ein gutes Ende fehlt.

So, seid ihr zufrieden? Ist leider etwas mehr Sparflamme geworden, als gewollt.

Dinge die ich nicht ins Ende genommen habe: (Obgleich es erst wollte)
    -Larentia tötet Kael
    -Larentia und Kael heiraten
    -Larentia rettet Bit und beide heiraten
    -Bit's Last stand fails und Mivey tötet ihn
    Geändert von Karl (18.05.2010 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

-Layana tötet Kael
    -Layana und Kael heiraten
    -Layana rettet Bit und beide heiraten
    Meinst du Layana oder mich ( Larentia?) weil layana ist doch schon Tod...

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Meinst du Layana oder mich ( Larentia?) weil layana ist doch schon Tod...
    Ahja richtig, danke. Bloß keine Nekrophillie hier^^

Schon besser, auch wenn 3 leben

Schon besser? Mensch, das vorher war ein Platzhalter, wie auch in weißer Schrift drunter zu lesen war. Denkst du echt, ich würde es so enden lassen?
    Hm und wo ist das Problem, dass noch drei leben?

-Larentia tötet Kael
    -Larentia und Kael heiraten
    -Larentia rettet Bit und beide heiraten
    Was zum.........ja, bist du wahnsinnig????
    Wenn du das eingebaut hättest......

Tjaaaaaaaa, Karlchen ist halt bööööse

Das lass ich mir nicht von jemanden sagen, der meine eigene Untergebene gegen mich richtet! >:3

Das lass ich mir nicht von jemanden sagen, der meine eigene Untergebene gegen mich richtet! >:3
    *flöt*

Schäme dich, Asmo.

@Karl: Wegen diesen "Schnapsideen": Wie kommt man eigentlich auf sowas? Da waren ja echt ein paar absolut absurde Ideen dabei. Nein, damit meine ich nicht nur die Vorschläge, deren erstes Wort "Kael" ist.

Erzähl.
    (Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen )

Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht

Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht

Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD
    Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast *grummel* Was auch immer ich dir getan habe...

Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr

Erzähl.
    (Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen )
    Was erzählen? xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast *grummel* Was auch immer ich dir getan habe...

Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr
    Beim ersten mal war es ~Jack~ und dann Steel. ich habe allerdings nicht den geringsten Schimmer, ob steel wegen mir umgebracht wurde.

Ich habs 2x bei alpha und beta versucht und 2x bei Einheit. Das die mir beim 1.Mal aber auch immer durch die Lappen gegangen sind xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beim ersten wie auch beim zweiten Mal, wo ich durfte, war ~Jack~ das Mordopfer meiner Wahl.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Rollen PNs:
    Zitat Zitat von 23kid
    Du bist ein Mörder. Deine spezielle Eigenart ist, dass du dem Opfer ein Bild von deiner Familie zeigen musst. Nicht jeder dem du dies zeigst, wird Opfer. Nur die Person, die du mir in der "Nacht" berichtest.
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Du bist ein Mörder. Du hast ständig derben Durchfall. Mindestens ein mal pro Tag musst du auf die Toilette. Erfüllst du diesen Soll nicht stirbst du an Verstopfung.
    Zitat Zitat von Kael
    Du bist ein Mörder. Du hast absolut keine Manieren und benimmst dich wie die Axt im Walde.
    Zitat Zitat von Daen/Einheit091
    Du bist ein Mörder. Du bist eigentlich nicht von dem Geschlecht von dem du behauptest zu sein. Dank mangelnder Verkleidungskunst, weiß das auch jeder der dich sieht.
    Zitat Zitat von alpha und beta
    Du bist ein Mörder. Selbst in deiner Tarnung kannst du nicht ganz verbergen, dass du ein Killer bist. Du bist Blutrünstig und aggressiv.
    Zitat Zitat von Turgon
    Du bist ein Mörder. Ein sehr nervöser Mörder. Du siehst ständig auf deine Uhr und wenn dich jemand verdächtigt, kratzt du dich hinter den Ohren.
    Zitat Zitat von Zerk
    Du bist ein Mörder. Du redest ausschließlich in Metaphern die mit Sexualität zu tun haben.
    Zitat Zitat von Olman
    Du bist ein Mörder. Für einen solchen aber sehr mitteilungs bedürftig. Du erzählst jedem aus deinem Leben. Nur deinen Opfern vertraust du aber auch an, was du in deiner Kindheit mit dem Hund des Nachbarn getan hast...
    Zitat Zitat von Steel
    Du bist ein Mörder. Aber du hast Angst im Dunkeln. Dunkle Orten meidest du und in der Nacht wirst du immer sehr still und vorsichtig. Was dich nicht daran hintert, Nachts Leute umzubringen.
    Zitat Zitat von BIT
    Du bist ein Mörder. Und dazu schwer Alkoholabhängig. Es ist eigentlich unmöglich dich ohne Flasche zu sehen.
    Zitat Zitat von Larentia
    Du bist ein Mörder. Du hasst Grün. Über alles. Grün ist eklig, grün ist befremdlich. Jedes bisschen Grün, allein der Gedanke daran macht dich aggressiv.
    Zitat Zitat von Layana
    Du bist ein Mörder. Und Blind. Ja, du bist blind, aber das hindert dich nicht am Morden.
    Zitat Zitat von Asmodina
    Du bist ein Mörder. Und gerade deswegen gnadenlos negativ. Nihilistisch siehst du nirgends ein Licht in Der Welt. Alles ist für dich schlecht.