Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Ich mache auch mit, falls nicht noch etwas dazwischen kommt.

Das mit dem XP würde ich auch nicht so eng sehen, zur Not könnt ihr ja wirklich einen XP-only-Contest organisieren.

Und von meiner Seite nochmals ein paar Worte zum Jurorenposten:

Wir werden das wohl wie bei den letzten Contests handhaben. D.h. die Links zu den Spielen werden gesammelt und zusammen mit einem Bewertungsbogen an die Jury verschickt. Der Bewertungsbogen selbst wird eine Tabelle mit den Kategorien beinhalten sowie eine (freiwillige) Spalte für die schriftliche Bewertungen. Leider haben die vorherigen Contests aber auch Lücken im System gezeigt, da Juroren kurzfristig aus der Jury ausgetreten und ihre Bewertungen vor Bekanntgabe der Ergebnisse bekannt gegeben haben. Um dem diesmal (zumindest ein wenig) zuvorzukommen wäre es von Interessierten wünschenswert, zumindest Grund und Motivation für ihre Tätigkeit zu nennen (per PN oder im Thread) und zu versichern, dass sie zum Contestzeitpunkt zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stehen und verwertbare Ergebnisse abliefern werden ( Wir hatten schon mal jemanden dabei, der die Punkte nur geraten hatte.) Wir kennen halt teilweise die Personen hier nicht alle so gut, aber würden trotzdem gern eine Vertrauensbasis schaffen!

Ben würd' ich dann auch gleich in der Jury willkommen heißen!

3.4 ? naja mal schaun^^

PS: ich sehe keine Zeile zum Thema "Teamwork"

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    und ihre Bewertungen vor Bekanntgabe der Ergebnisse bekannt gegeben haben.
    Da sich das vermutlich auf mich bezieht:
    Ich finde die Reaktion darauf weiterhin extrem übertrieben. Ein Andeutung zur Beurteilung einer von 4 Kategorien ist noch lange keine Bekanntgabe der Ergebnisse, schließlich bestand meine Bewertung nicht aus: Fand ich schlecht.
    Und es stellt erst recht nicht die Objektivität der gesamten Jury in Frage, denn ich habe jedes Spiel objektiv bewertet, was meine Bewertung auch belegt.

Manche Leute scheinen solche Contests aber viel zu ernst zu nehmen, dabei gibt es hier normalerweise nichtmal materielle Preise.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    3.4 ? naja mal schaun^^

Ein Projekt von Corti?
    Wir können einpacken..."

Nein, ~Jack~, das ist nicht auf dich bezogen.

Wir hatten das bereits beim ersten 24h-Contest. Ich will keinen Namen nennen, aber wer's unbedingt wissen will kann sich den Thread nochmal raussuchen und nachschauen.

Zitat Zitat
    Es gilt ein kurzes und einfaches Spiel zu schaffen
    Das kann man ebenso mit dem XP machen...
    *facepalm*
    *Epic facepalm*
    Ich finde den ersten contestthread nicht =)

Vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Beitrag!

Wie sieht es mit VX und RGSS aus?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit VX und RGSS aus?
    Zitat Zitat
    Das Projekt kann mit Rm2k oder 2k3 geschaffen
    werden
    o.o

Ich habe Ewigkeiten auf den Contest gewartet und dann ist am vom 3.-4. April
    Da ist immer Osterfeuer bei uns, wodurch ich dann den ganzen Sonntag wahrscheinlich nicht fit sein werde-.-
    Verdammt, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Herausforderung xD
    Bin dabei, mit hoher Nicht-Abgabegarantie

@every "Why no XP, you morons D:"-guyz
    Jungs, ich finds auch ziemlich plöd wie hier ständig genörgelt wird D: I mean, that's life, guyz! Ihr könnt nicht bei allen Wettbewerben erwarten, dass sie euren verhältnissen entsprechen damit ihr (einfacher) teilnehmen könnt.
    Wenns euch nicht passt, dann macht doch einen seperaten Contest. Keiner verbietet euch einen only-Xp-contest zu starten.
    Oder schnappt euch euren Xp und macht trotzdem mit. Sofern die XP-Nutzer keinen grösseren Vorteil durch den Maker erhalten und ihr es wirklich schafft umzusetzen was hier angeblich nicht geht, lässt sich sicher auch drüber reden (zumindest für eine seperate Kategorie). Ich garantiere aber nicht, dass ihr angenommen werdet.

@contest
    Ich finds kewl, dass er mal an einem sonntag läuft. Und noch kewler, das am Tag drauf ein Feiertag ist. So hab ich wenigstens auch mal Zeit für diesen Contest, da der Letzte für mich ein 5-hour contest war.
    Ich arbeite grundsätzlich Samstag. Auch an dem Samstag. Von daher thx /o/

Ben würd' ich dann auch gleich in der Jury willkommen heißen!
    Sapperlot, das nenne ich aber eine freudige Nachricht. Herzlichen Dank für dass in mich gesteckte Vertrauen.Ich werde mein bestes geben und freu mich auf die Woche wie Oskar!

MfG

Ben

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    die hat sich aber auch gut versteckt:
    Teamarbeit ist erlaubt

Find ich total blöd, dass hier der XP und VX verboten werden und jetzt gehe ich mal kräftig heulen, so wie alle anderen die hier wegen dieser Sache jammern, wie die Kleinkinder.
    Aber ich denke ich werde mir die Tränen aus den Augen wischen und mal schauen ob ich ein Spiel mit dem rm2k3 schaffe
    Ich warte dann mal auf das blöde Thema, dass man nur mit dem blöden rm2k3 und rm2k umsetzen kann

JA XD ich werd sowas von mitmachen! Und scheiß auf den XP oder VX...

Hört sich interessant an! wenn das Thema mir zusagt, geb ich auch mal was ab

edit: Oh, ich hab den "Sarkasmus" durchaus verstanden. Ich hab mich sogar auf ihn bezogen.

Geändert von WeTa (24.03.2010 um 23:12 Uhr)

@Wetako
    Gar nicht! Möge er zwischen den Zeilen lesen und sich auf den Contest freuen!

@Wetako:

Wieso erkennt manch einer hier öffentlich den Sarkasmus und du nicht?

@Topic:
    Wird das Thema öffentlich bekannt gegeben, oder geschieht das per PN an die Leute, die sich auch als TEilnehmer gemeldet haben?