Ich trinke kaum Alkohol. Ab und zu ein Gläschen wenn ich weg gehe, aber das ist so selten dass ich mir nicht mal die Namen der Getränke merken kann, die mir so schmecken… X,3 War einfach noch nie ein großer Fan vom Alkohol . Vieles schmeckt mir nicht und ich kenne leider viele junge Menschen die täglich viel trinken und abhängig sind.

Ich selbst hatte bisher nur einen eher kleinen Absturz auf einer Geburtstagsfeier. Ich bekam ein Getränk in die Hand gedrückt. Zitat: Trink meine extra Mischung – O-Saft mit einem wenig extra Schuss. Wie sich herausstellte hatten die 2 Barkeeper an dem Abend auch noch jeweils 4 „extra Schüsse“ Alkohol zusätzlich rein getan. Davon merkte ich erst richtig als das Glas leer war und aufstehen wollte.
Und da ich ja nicht viel vertrage habe ich an dem Abend mächtig viel Unsinn erzählt … XD Nicht unbedingt etwas peinliches, dumm angestellt habe ich mich auch nicht. Aber Kotz übel war mir als ich zuhause im Bett lag. Ich dachte mein Bett bewegt sich und die Zimmerdecke kracht runter – kein angenehmes Gefühl… Q_Q Ich habe auch versucht an den PC zu gehen aber ich konnte nicht still sitzen.

Und da dachte ich mir, wie dreckig muss es den Leuten gehen die einen kompletten Filmriss hatten? Ich habe seitdem nie wieder Getränke von „Freunden“ angenommen oder überhaupt so viel so schnell getrunken.

Was mich aber immer wieder sehr wurmt ist das mir Wein absolut nicht schmeckt. Viele riechen so gut - schmecken dann aber scheußlich. *grummel*