[QUOTE=Reding;2543877]Außerdem verachte ich die Sorte von Mensch die Alkohol trinkt um vorsätzlich betrunken zu werden um sich die Seele aus dem leib kotzen oder sich ins Koma saufen. [QUOTE]
Vorsätzlich Trinken um besoffen zu werden, habe ich bisher nur ganz selten gemacht.
Z.B. einmal wegen einer Frau.
Aber sonst trinke ich, um mich ein wenig aufzulockern, weil ich ein wirklich schüchterner Typ bin und mit Alkohol lässt das etwas nach, wobei es bei mir auch manchmal noch schlimmer wird
Für mich gibt es drei Alkoholtypen, also drei Verhaltensweise, die sich bei Alkohol offenbaren:
1.Der Lustige/Fröhliche:
Das ist die Art von Mensch, die Alkohol trinkt und danach einfach nur gut drauf sind. Sie stehen auf den Tischen, tanzen in der Menge und können anderer mit ihrer Fröhlichkeit anstecken.
2. Der Depressive
Wenn derjenige Alkohol trinkt, wird er einfach nur traurig, fängt an zu heulen, schließt sich auf dem Klo ein usw.
3. Der Aggressive
Die für mich schlimmste Art. Das sind die Luete, die aggressiv werden, wenn sie etwas trinken und dann ohne Grund Stress suchen, indem sie einen z.B. selbst anrempeln und fragen, wieso man sie anrempelt. Einfach nur assi.

Die drei Typen hängen für mich sowohl vom Mensch an sich ab als auch vom Alkohol.
Denn ein guter Freund von mir wird manchmal echt aggressiv, wenn er Schnaps trinkt. Oder ich habe es mal erlebt, dass ich auf einmal richtig gut drauf war, nachdem etwas getrunken habe, von dem mir der Name grad nicht mehr einfällt^^'