mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also sagt es den Reifegrad aus. Das wusste ich nicht aber Wissen erlangen ist immer gut. Btw. als ich grade die Falsche mit den Kirschlikör sah dachte ich dann an die Urlaube in Dänemark, wo es auch einen ganz leckeren Kirschlikör gibt, den ich gerne mit Cola mische. Ansonsten ist Waldmeisterwodka auch ganz toll aber den Originalen aus Ostdeutschland muss ich nochmal probieren, der war extraklasse.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #2
    Für die erste Begegnung mit Alkohol hatte ich mir ausgerechnet Sambuca ausgesucht. Mir hat stundenlang der Mund gebrannt.
    Dann gab es da den erste SChluck Bier, den ich aus Prinzip probierte, obwohl ich ja immer noch finde, dass das Zeug nach Gülle riecht. Schmeckte auch absolut widerlich.
    Auch Cocktails schmecken mir ohne Alkohol einfach besser als mit. (Man hat immer das Gefühl, dass da irgendwas vergoren ist.)
    Sekt mag ich genau einen Schluck lang. Reicht also gerade zum anstoßen :P

    Selbst mit den wenigen Sorten Alk die ich mag (Smirnov Ice, Baileys (allerdings nur in Milch), Pflaumenwein und anderes süßes Mixzeug, dass ich noch nicht ausprbiert habe) habe ich mich noch nie betrunken. Ich spüre jeden SChluck Alk sofort und es nervt mich einfach tierisch, wenn ich a) müde werde und b) mein Körper das macht, was er will.
    Ich mein, ich schmeß ja schon in nüchternem Zustand alles um. Und Scheiße labern kann ich auch so.
    Ne ne, der Alkohol und ich sind keine Freunde und werden es wohl auch nie werden

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wenn ich am Wochenende clubben gehe, dann trinke ich keinen Alkohol. 1. weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin und 2. weil es bei den Ladies besser ankommt.
    Das erste Argument finde ich sehr vernünftig ... aber das zweite ist für mich immer ein bischen komisch wenn jemand damit ankommt ... sind halt immer dieselben Typen die das sagen ...

    Zitat Zitat
    Ich habe lange nebenberuflich im Gastrobereich gearbeitet und da bildet man sich über seine Gäste eben seine Meinung.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man sich seine Meinung über eine Person anhand ihrer Vorlieben beim Alkoholkonsum bilden kann. Über das Verhalten NACH dem Konsum schon eher ... das ist ja sehr Typ-Abhängig.

    Ich z.B. hab keinen Respekt vor den Leuten die total abdrehen vom Alkohol, weil ich selber das eben auch nicht tue und die meisten meiner engeren Freunde auch nicht.
    Vor allem finde ich es seeeehr nervig wenn kleinere Männer mal was trinken, dann irgendwie mutig werden und mich dumm anpöbeln. Wenn ich mich dann aber mal wirklich aufraffe dann haben sie sofort wieder Angst und entschuldigen sich und und und ... sowas will einfach nicht in meinen Kopf ... warum dann überhaupt pöbeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •