-
Veteran
Ach man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Ich und ein paar Kumpels waren letztens auf einer Party. Wir waren die einzigen, die nich besoffen waren. 3 vs 50 
Aber war schon lustig anzusehn wie die umfallen und dann rumkriechen. Wir waren trotzdem gut drauf - auch ohne Alk
-
General
Wow...der Thread dürfte an mir wohl spurlos vorbeigegangen sein die letzten Tage. Dann melde ich mich mal zu Wort.
Ich gehe so ziemlich jedes Wochenende feiern, und da gehört bei mir Alkohol nunmal dazu. Gelassen an der Bar stehen mit einem Kumpel, jeder ein Bier in der Hand und sich ein bisschen unterhalten ist immer drin. Je nach Motivation trinke ich dann mal mehr. Dann kommen nunmal Mischgetränke dazu oder mal zwischendurch ein Schnaps oder Likör. Dadurch wird man dann auch ein bisschen lockerer und das Ansprechen von Ladys geht dann auch von alleine ^^ ab und an, zu besonderen Anlässen trinke ich dann mal gerne einen Cocktail..meine Favoriten sind da der Zombie und Long Island Ice Tea...wobei nach diesen Cocktails ich dann schon ziemlich angetrunken bin, Kopfweh am nächsten Tag inklusive.. aber was solls, man ist nur einmal jung ^^
Aber wichtig ist halt nur, dass man sich zu benhemen weiß. Wenn ich trinke werde ich weder depressiv noch aggressiv, der Spaß steht stets im Vordergrund. Halte auch nichts von sinnlosen Besäufnissen, dafür ist mir mein Körper dann doch zu schade.