Man trinkt Tequila pur. Biete mal 'nem Mexikaner Tequila mit Obst an. Der haut dir die Flasche rechts und links um die Ohren. Gibst du noch Salz und Zimt dazu, bist du tot.
Wenn ich am Wochenende clubben gehe, dann trinke ich keinen Alkohol. 1. weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin und 2. weil es bei den Ladies besser ankommt.
Zu Hause trinke ich manchmal diverse Longdrinks, u.a. sehr gerne SoCo mit Maracujasaft oder Cuba Libre, aber bitte mit Havana, Bacardi ist Rum für Weiber, die dumm wie Brot sind, und für Milchbubis, es gibt wenige Ausnahmen.
"Beeeeeeh, wie kann der das nur sagen?!" denkt sich nun bestimmt der eine oder andere...
Ich habe lange nebenberuflich im Gastrobereich gearbeitet und da bildet man sich über seine Gäste eben seine Meinung.
Gerne trinke auch mal ein Gläschen Scotch oder Bourbon, gerne auch mal ein Gläschen braunen Rum.
Geändert von Sebbo (22.03.2010 um 19:04 Uhr)
Wir sind aber nicht in Mexiko und das ist eben die übliche deutsche Variante.
Und Wiki spuckt folgendes aus:
Gewöhnlicher junger Tequila wird in Mexiko mit Salz und Zitrone/Limette genossen, wobei ein striktes Ritual nicht allgemein üblich ist, sondern Salz und Zitrone/Limette je nach persönlichem Geschmack genommen werden.
Macht also auch im Mutterland des Tequila jeder so, wie er mag.
Es gibt sowieso kein "man".
Zum Thema Frauen:
Ich finde, das darf keine Rolle spielen.
Ich möchte am Wochenende ausspannen von einer harten Woche und nicht jemanden haben, der mir ständig auf die Finger schaut, was und wieviel ich trink.
Das muss dann schon die ganz große Liebe sein (zumal ich einige Frauen kenne, die trinkfester sind, als so mancher männlicher Geselle).
Geändert von La Bomba (22.03.2010 um 22:16 Uhr)